Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer hier nen Tipp für die achter!?

Ich glaub ich hatts fast.. aber... MEH! ><

Und... muss ich wirklich von vorne anfangen, wenn ich jetzt das Spiel rausnehm? o.ô

Habe leider auch keinen Tip für die Acht, ist einfach zu lange her.

Wenn Du das Spiel rausnimmst usw, musst Du von vorn anfangen.

Evtl. PS3 einfach an lassen und später weitermachen. So habe ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun endlich auch geschafft...

der Tip mit dem Artemis-Schwert (umschalten hierfür mit l1.png + r1.png)

erst hochspringen x.png dann dreieck.png drücken (man braucht kein L1 ständig dafür) klappte WESENTLICH besser und war leichter als das L1+X die ganze zeit...

nochmals DANKE für den guten Tip :emot-rock:

Hab die Taktik auch probiert aber die Gegner haben mir zu viel Leben gezogen..

Und dann habe ich die L1+X Taktik benutzt und damit gings gleich beim ersten Versuch :) Jeder hat seine eigene für ihn gute Taktik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beste Taktik ist wirklich L1 + X. Und noch einfacherer wird es wenn man sich den Power Balken behält und ab der Mitte wenn man die Spitze der Plattform sieht, diesen einzusetzen. Dadurch ist man Ruck Zuck oben. Habe heute die 10 Herausforderungen in 45 min geschafft. Wobei Challenge 10 auch richtig hart sein kann wenn man sich keine Taktik zu legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I DID IT!!!

Damn, war das ein hartes Stück Arbeit.

L1 und X hat Wunder gewirkt. In der Luft hab ich immer nach unten gedrückt und richtung Gegner gezielt. Da hats die richtig schön weggeblasen.

Jetzt "nur" noch der <5h Lauf. Sollte auf leicht eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht doch

gib nicht auf das klappt ganz sicher

mit der methode schaffst du das sei nur gedulig

versuch dich in de mitte zu stellen der plattform

dann immer springen und L1 und X aber nach unten gerichtet

das klappt glaub hab auch ewig gebraucht

na siehste

habs doch gesagt

hat sich deine geduld bezahlt gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppelsprung, L1+O ist die Alltagswaffe schlechthin mit der man einige Challenges gut meistern kann!

Ich habe mich immer soweit es ging in der Mitte des Kreises positioniert. Am besten den beiden Kreaturen mit der Sichel keine Beachtung schenken, gefährlich ist eigentlich nur die Attacke, bei der sie Kratos mit ihrer Waffe "greifen" und auf die andere Seite werfen. Sollte das passieren, sofort zur Seite rollen und per Doppelsprung in die Mitte springen und besagten Angriff gleich wieder anwenden, am besten an der höchsten Stellen des Sprunges, um zu verzögern. In dieser Zeit sind schon wieder 2-3 Hündchen erschienen, die auch sogleich wieder von der Plattform geworfen werden.

Mit dieser Vorgehensweise hab ich die Challenge 8 (für mich neben 1 und 9 die leichteste) auch sofort im ersten Versuch gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse solche Herausforderungen!

Und besonders GoW ist in dieser Hinsicht ein echter SoaB.

Aber mit den Video Guides und den Tipps hier im Forum ist es tatsächlich machbar. Nachdem ich gestern "leicht" frustriert und ohne Energie für Zorn der Götter (leider aus Versehen bei Nr. 8 verbraucht) den Controller aus der Hand legte, habe ich es heute nochmal probiert. Die ersten neun Challenges klappten auch recht schnell und ohne größere Probleme (mein persönlicher Hasskandidat: Nr. 6, mit den beweglichen Plattformen und den Bogenschützen). Bei Nr. 10 versuchte ich mich dann zunächst mit der L1+:X:, wie von den meisten hier scheinbar bevorzugt. Damit kam ich jedoch leider nie auch nur bis zur Hälfte.

Was bei mir dann im dritten oder vierten Anlauf klappte war die Variante mit der Artemis-Klinge und L1+:T: aus dem Sprung. Hierbei konzentrierte ich mich darauf, schnell wieder in die Luft zu kommen und möglichst mit jedem Schlag einen von den beiden Sartyrs von der Plattform zu befördern, was auch recht gut klappt, wenn man sich in der Luft danach ausrichtet. Den Ersten kann man auch sehr schön direkt beim Übersetzen auf die steigende Plattform runter werfen.

Zum Schluss noch L3+R3 und ein wenig Wirbelwind (:Q:, :Q:, :Q: (halten)) und dann war die Sache gegessen. Ich glaube allerdings, dass ich die Sache mit der Artemis-Klinge auch bis zum Schluss und ohne Zorn der Götter hätte durchziehen können... aber ich wollte auf Nummer sicher gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, endlich habe auch es nach 2h! geschafft... oh man war das schwierig xD aber mit der L1 und X Tastenkombi-Taktik hat es ganz gut geklappt. hätte es auch nach bei dem 3. verushc schaffen können allerdings habe ich die höhe falsch eingeschätzt und bin nich bis auf die obere plattform gekommen, er hing noch für 2 an der kante aber rutsche dann ab xD ärgerlich aber naja, letztenendes habe ich es jetzt ja geschafft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boha habe heut zum 4 mal alle 10 gemacht ! 1 mal für mich 2 mal für meine Brüder und jetzt gerade eben bei nen kumpel ! Wow ! Nr. Sollte man *einfach* so machen quadrat 2x drücken und dann gedrückt halten bis 1-2 mal die Platform leer ist dann R3+L3 drücken, ein wennig prügeln dann doppel sprung und R1+O drücken damit nur noch die hunde kaputt gehn damit geht das podest auch immer weiter hoch ! Jetzt gerade eben beim 4 mal war das so am einfachsten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...