Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe nicht bekommen


Der Rächer mit dem Becher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin..

also ich hab sie auch net bekommen und das schlimme is das es die letzte trophy is die mir fehlt..kann jemand vieleicht was sagen ob er sie bekommen hat nachdem er den save vor dem krakn geladen hat?? den hab ich nämlich noch..mit den urnen geht es sicher schnell durch aber ab dem kraken geht es bestimmt noch etwas schneller^^

wär nett wenn jemand dazu was sagen könnt aus eigener erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die boss 3 trophy auch nicht bekommen. nachdem ich nun bei buzz mit bugs ohne ende gekämpft habe, habe ich nun auch hier wieder ein trophy bug! so langsam werde ich aber dann wohl sony anhauchen was die scheiße soll, unfertige und verbugte spiele auf den markt zu bringen!!!

ist ja schon wie auf dem PC, von dem ich eigentlich wegen unmengen von bugs zur konsole gegriffen habe... echt enttäuschend sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die boss 3 trophy auch nicht bekommen. nachdem ich nun bei buzz mit bugs ohne ende gekämpft habe, habe ich nun auch hier wieder ein trophy bug! so langsam werde ich aber dann wohl sony anhauchen was die scheiße soll, unfertige und verbugte spiele auf den markt zu bringen!!!

ist ja schon wie auf dem PC, von dem ich eigentlich wegen unmengen von bugs zur konsole gegriffen habe... echt enttäuschend sony!

Tja ich hatte den Bug nicht.... Und was kann Sony dafür, wenn die Santa Monica Studios die Trophys verbugen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie beim zweiten mal durchspielen bekommen.Also das es unfertig ist,da kann ich dir nicht zustimmen.Es hat nur eine Trophäe einen bug.manche bekommen sie direkt,andere beim 2. oder 3. mal.teil 1 und 2 sind ausser dieser Trophäe total bugfrei.Da muß man nicht direkt über alles schimpfen

Freu dich stattdessen wie wir alle auf Teil 3

Vorfreude ist die schönste Freude :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab sie auch bekommen. Nachdem ich die letzte Sister (die etwas molligere, auf zwei Stockwerke verteilt :smile: ) besiegt habe.

Jetzt fehlen mir noch die Challanges sowie Chest Trophy. Aber da das Spiel mehr als Bock macht, hole ich mir die letzten beiden Trophäen erst nächstes Jahr :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen, der Bug soll damit zu tun haben, dass man alles auf einmal machen muss - also nicht speichern und das Spiel beenden (oder vielleicht sogar nicht sterben?) darf ... ich hab alles am Stück gespielt, bin dazwischen nicht gestorben und die Trophäe kam anstandslos.

Hm... Ich hab auch alles am Stück gemacht un sie kam. Das einzige was ich gemacht hab war speichern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy auch nicht bekommen. Hab dann bevor ich dass Spiel beendet habe ein altes save genommen vor dem Kraken und habe es bis nach der letzten Schwester durchgespielt ohne zu sterben, ohne zu speichern und ohne pause. Doch das hat auch nichts gebracht.

Ich muss doch das Spiel von Anfang bis zum Schluss nochmal spielen und dann hofen dass es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man hab seh endlich bekommen :biggrin5:

Also ich hab komplett das ganze spiel gelöscht von der ps3 und hab ein neues spiel angefangen :smile: Hab gleich beim ersten checkpoint einmal gespeichert und hab von dort an bis zu den 3 schwestern gezockt und hab dann auch die boss batch 3 trophy bekommen :biggrin5: Ab jetz kann ich besorgt speichern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man hab seh endlich bekommen :biggrin5:

Also ich hab komplett das ganze spiel gelöscht von der ps3 und hab ein neues spiel angefangen :smile: Hab gleich beim ersten checkpoint einmal gespeichert und hab von dort an bis zu den 3 schwestern gezockt und hab dann auch die boss batch 3 trophy bekommen :biggrin5: Ab jetz kann ich besorgt speichern :biggrin5:

besorgt speichern?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...