SiiiRa Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Habe eben gesehen das es schon einen Gratis Download für DB gibt, nur steht da wenn ich auf Herunterladen gehe: Dieser Inhalt kann nicht heruntergeladen werden. Weiss jemand was das soll?:emot-raise:
Eizy Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das Pack enthält die Kämpfer Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu. Da wohl jeder von uns diese Kämpfer hat, lässt sich das Pack wohl deswegen nicht downloaden! Denke ich jetzt einfach mal...
El_Assadi Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das bezweifele ich eher, da ja die nächsten kommenden Packs ebenfalls die Charakter enthalten, die jeder bereits im Spiel hat bzw. noch freischaltet. Das mit den Packs soll ja soweit ich weiß bis April dauern. Weiß überhaupt jemand was dieses Pack bewirkt? Sind ja andauernd die selben Charakter..ist irgendwie doof gemacht
Marcel_94 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das bezweifele ich eher, da ja die nächsten kommenden Packs ebenfalls die Charakter enthalten, die jeder bereits im Spiel hat bzw. noch freischaltet.Das mit den Packs soll ja soweit ich weiß bis April dauern. Weiß überhaupt jemand was dieses Pack bewirkt? Sind ja andauernd die selben Charakter..ist irgendwie doof gemacht ich denke das sind so charakter wie bei der LE goku und vegeta voll aufgemotzt usw.
El_Assadi Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ich denke das sind so charakter wie bei der LE goku und vegeta voll aufgemotzt usw. Hab die LE nicht was ist der Unterschied dann zwischen den aufgemotzten Charas und den normalen? Also bis auf die Stärke. Das ist ja dann echt nervig wenns immer wieder die selben charas sind ....mehr würden die für "kostenlos" warscheinlich nicht hergeben
Marcel_94 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hab die LE nicht was ist der Unterschied dann zwischen den aufgemotzten Charas und den normalen? Also bis auf die Stärke.Das ist ja dann echt nervig wenns immer wieder die selben charas sind ....mehr würden die für "kostenlos" warscheinlich nicht hergeben angenommen du nimmst gogeta ich mach eine kleine genkidama auf dich wenn du volle energie hast dann biste tod
ryuu049 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 jo,bin auch der meinung,dass das dann wieder nur solche überstarken chars werden;)....weil warum sollte man sonst yamchu etc bekommen? (sind ja schon auf dem spiel) und für den code in der LE hat man ja auch nur vegeta und goku super ausgemotzt bekommen^^
supersushi Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Also ich hab sie mir aus dem amerikanischen Store runtergeladen und ging ohne Probleme ^^ Zumindest das runterladen, ausprobiert was das dann bringt hab ich noch nicht.
spliter27 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Wär cool, wenn sie ein DragonBall GT-Charakter Pack veröffentlichen würden. ^^
lantenter Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 man kann sich das dlc jetzt auch endlich im deutschen store herunterladen
ryuu049 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 man kann sich das dlc jetzt auch endlich im deutschen store herunterladen echt???..wow,haben sie es doch endlich auf die reihe bekommen:p
spliter27 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Denkt ihr es kommt auch noch ein Add-On mit neuen Sagen raus?
ryuu049 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Denkt ihr es kommt auch noch ein Add-On mit neuen Sagen raus? ne,ich gglaube kaum,dass es ein so großes update geben wird...wenn noch paar kommen nur solche kleinen...(wie das letzte)
lantenter Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 schätze auch, das nur solche dlc charakteren kommen. bei naruto ultimatie ninja storm gab es wenigstens auch noch neue missionen
spliter27 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Diese DLC-Charakter sind genau die Gleichen, die wir schon haben, nur geskillt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.