Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

Alle Trophäen bis auf eine. Und zwar die, wo man Vertrauen zu seinem Partner aufbauen muss, der Name ist mir gerade entfallen.

Der Rest funktioniert aber super im Co-op, egal ob online oder offline.

Geschrieben
Alle Trophäen bis auf eine. Und zwar die, wo man Vertrauen zu seinem Partner aufbauen muss, der Name ist mir gerade entfallen.

Der Rest funktioniert aber super im Co-op, egal ob online oder offline.

Ja stimmt, die habe ich völlig vergessen ^^ "Vertrauen Sie mir...", glaube ich, heißt die ;)

Geschrieben

Ich hab vollgende probleme:

Ich will mit meinem Freund Co-op offline spielen, aber wenn mir ein kapitel beendet haben, darf er nichts verbessern und auch nichts kaufen...

Wir spielen die Gold Edition

Kann einer helfen und sagen wir mein Freund(spielt als Sheva) auch was kaufen und verbessern darf?

Geschrieben

Das geht nur auf der Xbox-Version, dass er das dann selbst verbessern kann, weil auf der PS3-Version kann er sich ja nicht selbst mit einem eigenen Account anmelden. Du musst ihm immer Waffen kaufen und verbessern. Obwohl ich noch nie eine Waffe gekauft habe. Ich habe meinem Freund einfach welche von meinen gegeben und wenn man das Spiel öfter durchspielt hat findet man die Waffen sowieso öfter ;)

Geschrieben

Wie sche*ße ist dass denn? -.-

Ich spiel das spiel das erste mal und will den elektroschocker kaufen und mein kollege will immer die schrotflinte verbessert haben...

Naja egal xD

Soll er sich demnächst mit nem raketenwerfer zufrieden geben^^

Danke für die antwort

Geschrieben
Wie sche*ße ist dass denn? -.-

Ich spiel das spiel das erste mal und will den elektroschocker kaufen und mein kollege will immer die schrotflinte verbessert haben...

Muß´ halt du die Shotgun pushen und ihm dann in´e Griffel geben. :biggrin5:

Geschrieben

Wen du eh grad erst anfängst, dann lohnt es sich eigentlich eher die Shotgun zu verbessern als sich den Stab zu kaufen. Der Stab spart zwar Munition, die Shotgun ist bei Gegnermassen in späteren Leveln aber deutlich effektiver ;)

Geschrieben
gibt es bei re5 online trophys ? im leitfaden hab ich keine gesehen

Im Standardspiel nicht. Du kannst die Trophäen sowohl offline als auch online machen.

Nur beim DLC "Versus Modus" sind die Trophäen nur online zu erreichen. ;)

Geschrieben

Hallo,

hab da mal ein paar fragen zur gold edition. ich habe die normale auf platin und mir nun überlegt wegen den dlc die gold zu holen.

1. kann ich meine waffen mit °° munition mitnehmen?

2. wie lange dauert ein durchlauf auf amateur bei den einzelnen episoden?

3. macht die move steuerung mehr laune wie mit dem pad?

4. lohnt sich die anschaffung der gold edition nur wegen der dlc´s???

mfg

Geschrieben
Hallo,

hab da mal ein paar fragen zur gold edition. ich habe die normale auf platin und mir nun überlegt wegen den dlc die gold zu holen.

1. kann ich meine waffen mit °° munition mitnehmen?

2. wie lange dauert ein durchlauf auf amateur bei den einzelnen episoden?

3. macht die move steuerung mehr laune wie mit dem pad?

4. lohnt sich die anschaffung der gold edition nur wegen der dlc´s???

mfg

1. Glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.

2. Kommt drauf, wie du spielst und welche Waffen du hast... mit °° Munition hab ich es auf circa 3 Stunden gebracht.

3. kA

4. Ich will jetzt keine Kaufberatung geben, aber mir persönlich gefallen die DLCs gut, besonders der erste "Level" (Albträume). Die zusätzlichen Charaktere sind ganz nett, man kommt aber auch ohne sie aus... der Versus Modus ist auch ok, nur wenn man alle Versus Trophäen will, muss man boosten und das dauert lange bzw. hat bei mir lange gedauert. :dozey:

Geschrieben

Soweit ich weiß ist Resident Evil 5 Gold die Version 2.0. Habe da mal was drüber gelesen. Es ist gut möglich, dass die Speicherstände inkompatibel zur Version 2.0 sind.

Geschrieben

Ich hab jetzt meine erste Waffe, die S&W M29 voll aufgestuft, unendlich Munition bekomm ich das doch aber erst, wenn ich das Spiel nochmal durchspiele oder?

Geschrieben
Ich hab jetzt meine erste Waffe, die S&W M29 voll aufgestuft, unendlich Munition bekomm ich das doch aber erst, wenn ich das Spiel nochmal durchspiele oder?

Ja, du musst es einmal durchspielen, leider :(

Geschrieben

Kann das sein das Spielstände jetzt kopierbar sind?

Ich hatte einen Speicherstand wo obendrüber stand: (Ver.2) und konnte das kopieren, könnte ich das jetzt auf einer 2. PS3 benutzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...