Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

Verzeihung, mein Satz sollte eigentlich lauten "Jill nicht zu töten" ^^ Verschwindibus hab ich mir schon beim letzten Durchlauf geholt, daran soll's nicht scheitern.. auch wenn mir der Zusammenhang zu den Blendgranaten noch nicht klarer geworden ist.

Geschrieben

Du darfst auf sie Schießen aber du musst das ding an ihr im stehen abreißen wenn dein partner sie festhält.

Wenn man Jill tötet bekommt man ein schönes Game Over. Ziel der Trophäe ist es Jill das rote Ding zu entfernen ohne sie mit ner Schusswaffe zu verletzen wenn ich mich nich irre.

Geschrieben
Womit ich jetzt immer noch nicht weiß, ob man ihr das Teil schneller abreißen kann, wenn man zuvor darauf schießt :o

Auf jeden Fall - je mehr Funken sprühen bzw. das Teil Schaden nimmt, umso schneller kann man das Teil abrupfen...

Geschrieben
wer probs hat, soll mit adden, ich schaffs imho

Du weißt schon, dass es hier nicht gestattet ist, zu mogeln? Selbiges gilt für das von dir empfohlene SaveGame...

Hmm... das mit den Funken klingt irgendwie einleuchtend, werde es wohl mit ein bisschen Schießen versuchen ;]

Geschrieben
mogeln???? Ich biete meine hilfe/ unterstützung an, wenn ihr probs im profi modus habt, mach alle level gerne mit nur nicht kap 3-3

Was ist so schlimm an Kapitel 3-3?

Den guten Irving um die ecke zu bringen ist nicht soooo schwer??

oder meinst du evtl kapitel 2-3 mit dem dicken ^^

naja im stehen nicht unbedingt, geht auch wenn sie liegt^^

trophy geht nur im stehen! Da man ja zusammenarbeiten muss und wie das aussieht wenn alle liegen...

... ja mei auf der alm da gibts koa sünd^^(für übersetzung bitte anfragen :biggrin5::biggrin5:)

Womit ich jetzt immer noch nicht weiß, ob man ihr das Teil schneller abreißen kann, wenn man zuvor darauf schießt :o

wenn du drauf schießt bekommt das teil nen schaden und ich mein jetzt nicht jill :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

auch wenn mir der Zusammenhang zu den Blendgranaten noch nicht klarer geworden ist.

blendgranaten sind auf profi ganz nützlich da jill dich sonst erschießt oder sonst was anstellt:biggrin5::biggrin5:

Du weißt schon, dass es hier nicht gestattet ist, zu mogeln? Selbiges gilt für das von dir empfohlene SaveGame...

anbieten eines co-op spieles ist kein cheaten:skep::skep::stupid::biggrin5::biggrin5:. Der Co-op modus ist ja sogar im game vorgesehen...

So hoffe ich konnte helfen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
mogeln???? Ich biete meine hilfe/ unterstützung an, wenn ihr probs im profi modus habt, mach alle level gerne mit nur nicht kap 3-3

hast du lust fast das komplette spiel mit mir im prof modus durchzudaddeln!?

1 bis 3 kapitel habe ich schon im prof hintermir ;)

Geschrieben
mal ne frage wegen präsesion:

zaählt wenn man auf empleme schießt das als nicht getroffen?

Es zählt nur als Fehlschuss, wenn du das Emblem nicht triffst.

PS: Es heißt Präzision:biggrin5:

Geschrieben
ich weiß nich, ob die frage schonmal aufgetaucht ist, aber : kommt die resident evil gold edition (wenn es sie überhaupt gibt?!) auch nach deutschland?..wisst ihr da was?

Natürlich! Warum nicht:emot-raise: Das normale Resi 5 gibts doch auch in Deutschland!

Geschrieben

Hab heute den Spielgegenstand " In Albträumen verloren " gekauft.Beim einschalten des Spiels wurde dann die neuste Version (2.0) installiert.Aber dabei gehen alle alten Speicherstände verloren.Und den Modus " In Albträumen verloren " kann man auch nicht anwählen ! Man muß wahrscheinlich das Spiel vorher noch mal durchspielen ! Das mit den Speicherständen find ich echt ne sauerei ! Wenn ich im PS-Store einen Spielgegenstand kaufe kann ich ja wohl verlangen das ich diesen auch gleich spielen darf !!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...