Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darüber lässt sich jetzt diskutieren wie der Begriff reine Spielzeit zu definieren ist, aber darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock :biggrin:

Ich kenne diese Ankündigung nicht aber wer die Serie kennt weiß doch normalerweise, dass 20 Stunden Story für ein Resident Evil utopisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, da stehen aber noch einige Fragen offen :biggrin:

Wie wurde die Umbrella Corporation zerschlagen?

Was wurde aus Barry Burton aus Teil 1?

Was wurde aus Steve Burnside aus Code Veronica? Gerüchten zufolge soll er im fünften Teil eine Rolle spielen. Fest steht aber nur, dass Jill dabei ist :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nicht ganz richtig. Wenn du das Spiel gleich auf Veteran spielst, erhälst du auch die Trophys für Normal und Amateur. Und dann musst du es noch mal auf Profi spielen, genau.

Für Platin musst du das Game letztendlich eh mehrmals durchspielen, mir machts Spaß :biggrin:

Heute um 12 Uhr installiert und 11 Stunden gezockt :biggrin:

@ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ihn mir eigentlich nur auf Abstand gehalten und immer wieder draufgeballert, ohne Taktik immer nur drauf und irgendwann hat er sich dann halt verabschiedet!

Naja, Munition sparst du indem du auf die Benzinfässer links und rechts schießt, während er daneben steht :wink: Oder auf den Transformator an der Treppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist subjektiv. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Für mich persönlich hat sich das Spiel auf alle Fälle gelohnt.

Die Grafik ist gut, wenn auch nicht so gut wie in der Vergangenheit oftmals angepriesen, 9/10 würde ich sagen.

Das Gameplay ist keinesfalls so schlecht, wie in vielen Rezessionen niedergemacht. Zugegeben, man kann nicht schießen/nachladen und laufen gleichzeitig aber ein großer Nachteil entsteht daraus finde ich nicht.

Stellenweise finde ich es was den Schwierigkeitsgrad anbelangt knüppelhart, aber zu keinem Moment unfair. Das gleiche gilt im Übrigen auch für die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...