Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also in nem anderen forum wurde mir gesagt, dass das schon möglich sein soll, dass man mit der us version den koop modus mit nem freund spielen kann, der die deutsche version hat. soll so sein wie bei killzone 2, da ist es ja auch möglich.

auch bei gamesonly.at in den bewertungen wurde mir dies bestätigt. obs stimmt, ist die andre frage. wär natürlich ober kacke, wenn ich dann mit deutschen freunden, die die deutsche version haben, nicht zusammen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reigi kann nicht mit hayabusa zusammenspielen. reigi hat die ami-version und hayabusa auch uncut aber nicht die ami-version.

Bin tierisch froh dass es diese doofe Schreibmaschine net mehr gibt, sondern auto-safe, immer dieses farbbandmitgeschleppe entfaellt zum glueck damit. :smile:

Hm, das muss aber nicht heissen, dass man mit der US Version (Code 1) nicht mit der PAL Version (Cod 2 ) spielen kann.

Dass die zwei nicht spielen können, liegt wohl daran, dass Resi 5 einfach noch nicht offiziell erschienen ist und somit noch keine server offen sind. Das seh ich auch, hab Resi 5 US Version heut gekriegt, und in den Bestenlisten und auch wenn ich Spieler suche, finde ich ausschließlich Japaner. Weil dort das spiel schon am 5. März erschienen ist. Man sieht also, es sind nur in Japan server offen.

Und, ich konnte mit meiner ami version nen japanischen mitispieler finden. und Japan hat auch Reginalcode 2. Konnte also mit meiner Ami version mit nem Japaner spielen.

Warum sollte ich dann mit meiner ami version nicht mit jemanden, der die deutsche version hat, spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir gings jetzt auch.

hab vorher mit nem japaner gespiel tder saugut war. ich bin hinterher und hab ordentlich gold, waffen, munition und waren kassiert und trophys. lol

wie kann man freunde einladen? oder muss man die einfach suchen...

und was bedeuten in der sitzungsliste ganz rechts die weißen balken und das rote ausrufezeichen, was bei manchen weiß durchgestrichen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der rannte mit rieseigen waffen rum und ich mit kleiner pistole lol

Hatte vorher schon nen deutschen, zwei sogar, gefunden. bei einem kam immer: kommunikationsfehler. hm....

wie geht das mit spiel erstellen? find das nirgends.

Kann nur fortsetzen oder kapitelauswahl. bei kapitelauswahl mach ich danach auf "auf einladung" bei koop. aber dann startet das spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hat geklappt, thx. cool mit den einladungen.

finds ja echt voll geil mit dem koop und den waffen sammeln und so

hoffe nur, dass es auch wirklich geht, dass ich mit meiner us version mi tleuten, die die deutsche version haben, zusammenspielen kann.

Hab vorher schon nen deutschen getroffen ,in der liste sah ich den, bei spiel suchen. dann kam immer: kommunikationsfehler. hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jemand aus meiner Freundesliste konnte das spiel heute bei saturn kaufen.

Er hat also die deutsche version.

Ich hab die US Version.

Und, ich konnte seine einladung nicht annhmen: Keine spielsitzung gefunden.

Und als ich ein öffentliches nspiel erstellte, fand er mich auch nicht. er fand viele aus verschiedenen ländern, ausser Japaner.

Wenn ich spieler suche, finde ich fast nur Japaner.

Also wohl nix regionalkompatibel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon aber wenn download inhalte kommen ist es ja genauso. die bräucht ich dann aus dem ami store oder?

nochmal zurück zu pegi.... ich hab mal aus UK ein spiel bestellt, das hat so ein rotes rundes symbol drauf. was ist das dann? dachte pegi is EU ?

also mit der pegi versoin von resi 5 dürftet ihr dann wohl keine probleme haben, mit leuten zu spielen, die die deutsche version haben....

aber es besteht ja kein unterschied zwischen pegi version und der deutschen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habejetzt meine us version durch die deutsche ersetzt und mir auch gleich das lösungsbuch mitgekauft. ABer:

Ich kann nicht mit meinem speicherstand weiterspielen, den ich bereits mit der us version erreicht hatte. geht nicht. es kommt die meldung: keine speicherdaten gefunden.

zudem finde ich jetzt überhaupt keine japaner mehr in der sitzungsliste. mit der us version hab ich fast nur japaner gefunden.

Das sind für mich alles schon anzeichen, dass die versionen unterschiedlich und nicht untereinander kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal lwenn ich mit freund spielen will, egal ob er mich einlädt oder ich ihn, kommt:

Kommunikationsfehler, Verbindung unterbrochen.

Schon dauernd, können nicht spielen.

Mit einem anderen Freund hingegen können wir beide spielen.

Woran liegt das?

haben alle die deutsche version.

Bitte um Hilfe, ist echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst mit leuten hier im forum nicht zusammenspielen kann, und es momentan mit überhaupt keinem Deutschen geht, frag ich nochmal nach, vllt kann mir ja doch jemand helfen.

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung im Resi 5 spiel: Kommunikationsfehler, Verbindung unterbrochen. Mit einem Freund gings 3 mal, haben viel gespielt in der ZEit, jetzt gehts wieder nicht. Also manchmal gehts, meistens nicht.

Das komische ist, mit Amis oder Europäern anderer Länder, gehts sofort immer. Woran kann das liegen? Aus Heimatregion kann ich mit keinem spielen.

Hab aber deutsche version. Ein andrer Freund von mir hat auch deutsche version, aber us accountl. mit dem gehts auch immer.....

Ich hatte vorher die us version. vielleicht sind noch spuren drauf? neu installiert hab ich aber schon. was kann das nur sein?

Bitte dringend um Hilfe kannmit niemandem spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mein Problem nun ganz genau.

Ich habe die deutsche Version von Resi 5.

Ich wollte das mit einem deutschen Freund spielen, der auch die deutsche version hat.

Ich habe ihn eingeladen. Also Kapitel ausgewählt, Sitzung erstellt, ihn eingeladen. Dann kommt bei ihm das übliche, ob er dem spiel beitreten will? Dann kommt Spiel zum Beitreten wird gesucht, und dann kommt im Resi 5 Spiel: Kommunikationsfehler, Verbindung unterbrochen. Und man kann nur noch auf OK drücken und ist wieder im Hauptmenü.

Zwei Tage später gings mit dem Freund dann plötzlich. den ganzen tag. Dann wieder nicht, dann gings noch einmal, jetzt wieder seit 2 tagen nicht.

Heute wollten mir hier aus dem forum welche Eier geben, ging auch nicht. Wenn die mich einladen und ich annehme, kommt immer KOmmunikationsfehler, verbindung unterbrochen.

Ein Freund von mir mit nem US Account, aber deutscher Version, gehts immer.

Weiß nicht ob das an meinem Internet liegt, hab in keinem andren spiel online probleme.

hab die fritzbox 7170, upnp verfügbar. DSL2000 WLan.

Und mit einigen spielern gehts ja, nur mit andren wieder nicht. Das ist echt komisch.

In der Sitzungsliste von Resident Evil 5 sind doch ganz links ONline ID, dann Charakter, dann Schwierigkeitsgrad, dann Kapitel, dann unendlich munition an/aus.

Und dann, ganz ganz rechts sind bei mir so dunkelrote Dreiecke mit ausrufezeichen drauf. Diese Dreiecke sind bei manchen weiß durchgestrichen, bei manchen nicht. ausserdem sind bei manchen rechts neben dem dreieck noch so weiße balken, gefüllt oder auch nicht. also solche balken, wie man sie vom netzempfang vom handy z.b. kennt.

Weiß einer, was das bedeutet, also das dreieck mit ausrufezeichen und die balken daneben?

Habe nämlich festgestellt, dass ich nur bei spielen, die so balken haben, beitreten kann. Bei allen andren kommt: Kommunikationsfehler, verbindung unterbrochen.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...