Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel stürzt häufig ab


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

1x ist sogar meine PS5 ausgegangen ich dachte die wäre hin musste dann

den Powerknopf drücken, aber auf ein Patch habe ich eh keine Hoffnung mehr.:wacky:

oha, das ist krass. an sich ist das spiel ja wirklich sehr cool. aber auch zb die ständigen ruckler nerven auch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Flesher92:

oha, das ist krass. an sich ist das spiel ja wirklich sehr cool. aber auch zb die ständigen ruckler nerven auch sehr.

Ging mir auch so.

Häufig passiert es wenn die Jäger kommen bin Niedertracht Stufe 6 schon das zieht sich echt in die Länge und dann crasht es.

Ich kann froh sein, dass es häufig automatisch speichert.

Bin schon Stufe 30 auf Mega die Tage mache ich den Rest noch fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2023 um 23:40 schrieb Letsplayandy1990:

Ging mir auch so.

Häufig passiert es wenn die Jäger kommen bin Niedertracht Stufe 6 schon das zieht sich echt in die Länge und dann crasht es.

Ich kann froh sein, dass es häufig automatisch speichert.

Bin schon Stufe 30 auf Mega die Tage mache ich den Rest noch fertig.

war auch voll schnell/früh lvl 30. echt schade das es nicht weiter ging.. viele Stunden Fische und Menschen quasi umsonst gefressen. da ich lvln sehr mag find ich das sehr schade.

Ja das mit der Niedertracht dauert wirklich ein weilchen wobei erst so bei 8-9-10 find ich :)

Und mit den rucklern hast recht. Wie oft ich daneben gesprungen bin weil die einfach auf einmal an einer anderen Stelle waren.. nervig. Und ich hatte immer ein hänger bei jedem mal wenn ich den sonar gedrückt habe, jedes mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flesher92:

war auch voll schnell/früh lvl 30. echt schade das es nicht weiter ging.. viele Stunden Fische und Menschen quasi umsonst gefressen. da ich lvln sehr mag find ich das sehr schade.

Ja das mit der Niedertracht dauert wirklich ein weilchen wobei erst so bei 8-9-10 find ich :)

Und mit den rucklern hast recht. Wie oft ich daneben gesprungen bin weil die einfach auf einmal an einer anderen Stelle waren.. nervig. Und ich hatte immer ein hänger bei jedem mal wenn ich den sonar gedrückt habe, jedes mal ^^

Alle Sammelobjekte kann ich easy holen was auch schwer war die Schilder die 30m oben sind war schon heftig

da oben zu kommen.

Aber mal zum Thema wenn der Absturz öfters auftritt und die PS5 geht aus mache ich die PS5 damit kaputt?:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor 12 tagen den DLC noch durchgespielt zu 100% dort hatte ich keine Probleme mit abstürtzen, einfach ab und zu mal ein ruckler. Meistens beim Zeitrennen mit den Ringen. Beim Hauptspiel hatte ich soviel ich noch in Erinnerung hab keine Probleme. Aber kann auch anderst sein, da ich am 15.9.2021 Platin erspielt hab. Auf der PS5. PS4 DLC ist auch schon in Planung aber zuerst noch andere Games zocken😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2023 um 22:00 schrieb Letsplayandy1990:

Alle Sammelobjekte kann ich easy holen was auch schwer war die Schilder die 30m oben sind war schon heftig

da oben zu kommen.

Aber mal zum Thema wenn der Absturz öfters auftritt und die PS5 geht aus mache ich die PS5 damit kaputt?:/

Das ist eine gute Frage, die kann ich dir leider nicht beantworten. Sorgen machen würde mir das tatsächlich schon, ich glaube dann würde ich es garnicht spielen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Flesher92:

Das ist eine gute Frage, die kann ich dir leider nicht beantworten. Sorgen machen würde mir das tatsächlich schon, ich glaube dann würde ich es garnicht spielen xD 

Immer dieses kribbeln es zu machen.

Ich spiels noch einmal habs mal gelöscht und installiert ansonsten

Adieu Platin-Trophäe.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2023 um 23:02 schrieb Letsplayandy1990:

Immer dieses kribbeln es zu machen.

Ich spiels noch einmal habs mal gelöscht und installiert ansonsten

Adieu Platin-Trophäe.:/

Ich drück dir mal die daumen. Weil Es ja auch eigentlich schon ein cooles Spiel ist :) kannst ja mal berichten wenn du magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...