Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie verbugt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Bei Powerpyx auf der Seite ist ein Collectable Guide, den nehm ich, um nachzuchecken ob ich alles gefunden habe. Bisher ist mir das recht gut gelungen, der Guide sieht aber sehr vollständig und gut aus.

 

Hey ich hatte 2 Tafeln vergessen im geheimen Dorf somit Glück gehabt 😊und ein Bär fehlte noch in eine neben Missionen die in dem Video guide nicht drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gerne mitplaudern :emot-hfive:

Doch scheint mir das Spiel einiges / zu viel ? / abzuverlangen . 

 

Dieser "Erste Boß" , mit seinen 2. Phasen, grrrrrrrr.......:emot-raise:

Das Paradoxe, ich spüre wie einfach er wäre, manchmal ohne Schaden durch die 1.Phase, und dann......

Keinen Plan , 

 

Ich hoffe ich werde nicht "müde" und gib das Spiel raus, weil die Thematik mit den Chinesischen Traditionen, Holz-Erde-Wasser-Feuer-Metall, finde ich sehr ansprechend !

Das verpackt in einem Rollenspiel , cooL !!! 

Auch stelle ich mir vor, das hat man es erstmal verinnerlicht, dieses Spiel ein herrlicher "Tanz" sein kann, gutes Feeling sich durch die Gegner zu wehen, wie ein Windsturm . 

 

Aber ich "träume". 

Bin ich ja noch bei einem "Tutorial-Boss" , den ich seit 2 Tagen nicht gebacken bekomme :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...