Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Hogwarts Legacy - You are a wizard ______


Recommended Posts

Liebe Community,

 

die meisten von uns haben den Namen Harry Potter schon mal gehört. Viele von uns verbinden große Teile unserer Kindheit / Jugend mit den insgesamt 7 Büchern bzw. 8 Filmen. Mit Hogwarts Legacy kehren wir nach Hogwarts zurück, allerdings nicht in die uns bekannte Zeit, sondern circa 100 Jahre zuvor. Von Harry Potter oder Tom Riddle hat zu diesem Zeitpunkt noch nie jemand gehört. Wie sich das Spiel aus der Vergangenheit macht, erfahrt ihr in unserem Test. 

 

Test: Hogwarts Legacy.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...