Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Das Spiel an sich ist nicht gerade schwer, aber die Embleme, die Schätze etc. ohne Hilfe ist man echt am verzweifeln !

Ich habe auch nachgedacht dem Spiel eine 3 zu geben, aber dem wird es nicht gerecht. Wenn man sich Spiele anschaut die eine 3 bekommen haben, dann ist Resi 5 schwerer.

Geschrieben

Das Game war mal ein etwas anderes und ungewohntes RE aber doch sehr gut und für 100% nicht gerade leicht, die pro Mods waren schon ziemlich anspruchsvoll und mit nem guten online partner nur zu bewältigen.

=6

Geschrieben

Hab ne 7 gegeben, aber nur wegen Ndesu. Der Rest ist echt gut machbar und nur selten frustrierend. Das einzige was sonst gelegentlich noch nervt sind die QTEs, welche auf Profi ungeübt nicht trivial sind.

Geschrieben

Hab ne 5 gegeben.

Das meiste ist relativ einfach, spätestens wenn man den endlos Raketenwerfer hat :-D

Ndesu war aber wirklich ein hartes Stück Arbeit!

Wenn ich aber auf den DS2 Hardcore Modus schiele, muss ich Punktemäßig noch Platz nach oben lassen :D

Geschrieben

Alles in allem gut machbar. Gibt ein paar knifflige trophies, die aber mit der Zeit kommen. Dank Ndesu auf Profi für eine 6 gestimmt ^_^' Kleiner Tipp, schaut euch auf YouTube Videos zum Kampf gegen Ndesu auf Profi an, sehr hilfreich. And by the way, Klasse Spiel :)

Geschrieben

Ne durchschnittliche 5 von mir. Die meisten Trophies sind leicht zu holen. Aber das Game auf Profi durchzocken ist schon sehr fordernd zum Teil, ich sage nur Ndesu... Aber hat wirklich Laune gemacht. Vor allem im Koop mit nem Kumpel :smile:

Geschrieben

Hab ne 7 gegeben.

Eigentlich war es eher ne 5-6 aber Ndesu auf Profi ist schon ein Hammer wenn man ganz allein zockt. Vorallem hab ich alles komplett im Alleingang gemacht und die KI Sheva ist nich wirklich der Brüller und hilfreich ist was anderes.

Gesamt ein gutes Game.

Gruß bieboderbeste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...