Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Superrunde Sache, Habe hier mehrfach das Wort zeitaufwendig gelesen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, zeitaufwendig ist echt was anderes...GTA 4, Bad Company oder die Marathonplatintrophy FarCry2...Resi 5 gehört definitiv nicht dazu!

Daher ne lockere:

3

Edit: das auch nur weil der Profimdus echt nicht einfach abzuschließen ist...Ndesu du Ar***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin Trophy zu erhalten ist wirklich nicht schwer und Zeit aufwendig ist sie auch nicht (habe innerhalb 2 Wochen die Trophy gehabt) Okay auf Profi da gibts schon ein paar Stellen wo man fast verzweifelt.Aber sonst Kinderleicht (ich meine natürlich Zockerleicht ist ja nix für Kinder);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde sie ziemlich einfach. Das einzge, was wirklich hart war, war der Profimodus.

Alles andere kam von selbst, oder lies sich schnell erledigen.

Liegt viell. auch daran, dass ich das Spiel halt 4Mal am Stück in allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt hab.

// Okay, der Boss, wo man selbst auf den Jeepfährt... 100 Versuche, doch nur brauch ich nur einen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 1 gevotet.

Das einzige was etwas anstrengend ist, ist das Spiel auf "Profi" durchzuspielen

aber mit einem Kumpel und Headset gehts recht einfach.

Für Platin hab ich eine Woche gebraucht.

Gib schwereres....

 

Edit DonSchocoLéone: Vote auf 2 geändert, da kein Selbstläufer

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

also ich habe dem Spiel eine 3 gegebn, hab zwar etwas länger für Platin gebraucht jedoch ist es nicht so schwer sie zu bekomm ;)

der Veteranen Modus und der Profi Modus ist mit einem Freund recht einfach sogar noch einfacher wenn beide Spieler den Raketenwerfer auf unbegrenzte Munition haben und zudem noch als Verstärkung eine Schrotflinte und Magnum mit unbegrenzte Munition haben ...

Eine weitere Herausforderung sind die Trophys "Springbohne" und "Ist heut schon Ostern" bei diesen Trophys ist kein können gefragt sondern Glück

deswegen habe ich das Spiel mit einer 3 bewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...