Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Habe mal eine allgemeine Frage.

Wie kann ich einen Link umbenennen?

So das daraus nur so etwas wird: hier 

 

im Editor die umgekippte 8 neben der Schriftgröße nutzen, da können Link und Linkname angegeben werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SquallRB:

Huhu, kurze Frage. Habe das tolle Turnip Boy gestern gespielt und platiniert. Es wurde hier im Forum von @susu mit 4h bewertet und der Guide von PSNProfiles zeigt ebenfalls 4h an. Jetzt habe ich ein wenig den Turbo angeworfen und es in knapp über 3h beendet. Laut Regelwerk kann ich es aber trotzdem für die N-Trophäen melden, oder? 

Ja kannst du :)

 

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Es gibt Turnip Boy endlich auf der PS5/PS4? Wann ist das an mir vorbeigegangen? Ich habe es schon vor einigen vielen Monden auf der Switch gespielt, das ist ganz zauberhaft. Danke für den Wink! :x Dem Rüben-Junge einen Platin verpassen, das wird groß! :D

Du kannst dich gerne anmelden

Und leider nur PS4

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Zeit und Leidenschaft, die ihr da reingesteckt habt @da_emty und @Tomekk20

 

Ein sehr schöner Abschlussbericht mit interessanten Statistiken. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Screenshot Block der beliebteste ist. So war es zumindest gefühlt.

 

Es war ein tolles Event vor dem ich mehr Angst hatte bezüglich seiner Erfüllbarkeit als nötig. Ich hab ja sogar Platin geschafft :o

Ich bin sehr schreibfaul geworden, daher war es gut, mal wieder zu Spielbewertungen angeregt zu werden :)

 

Danke für das tolle Event und Glückwunsch an alle Teilnehmer für unsere erzielten Leistungen :D

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...