Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich rufe einmal Technick @da_emty, kannst du bitte das letzt Bild was sich bei meinen Screenshot fertigmeldungen eingeschlichen hat und keinen Bezug auf eine gemeldete trophy hat löschen.(hoffentlich zerstört er nicht wieder mehr als er soll).

 

und ein hoch auf @Vanyar1 die unserem emty ein bischen weniger arbeit beschert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SquallRB:

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Trophäensymbol von C8 in der Auflistung für Trophy E19 fehlt. Hoffe das ist verständlich :lol:

 

das sieht einfach nach einem Fehler in der Nummerierung aus. was durchaus mal passieren kann bei dem ganzen Zeug was emty vorbereitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb tadini:

Also 1x auf jeden Fall. Was ich jetzt aber nicht so recht weiß, ob man zwei Spiele des gleichen Monats auch einlösen darf…. Stehen tut in der Beschreibung dazu nichts, aber sicher bin ich da nicht :/

 

ich erweiter mal um die frage, zählt nur der Eu stack oder gelten andere noch zusätzlich und kann man so ein Spiel mehrmals melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Inuty:

Mal eine absolute Anfänger Frage.. wo genau poste ich meine Fortschritt? Hab den Einführungspost bestimmt 5 mal gelesen und nur diesen Thread und den Anmeldethread aktiv wahrgenommen. :)

 

Emty hat mich auf das Event aufmerksam gemacht und hab mir dafür einen Account angelegt. Bin mit den ganzen Funktionalitäten noch nicht so vertraut. Für den guten Zweck mach ich aber sehr gerne mit!

 

 

Dein Thread zum fertig melden findest du hier

 

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tigress:

@da_emty kann man für die ABC Trophäe auch Trophäentitel\ beschreibungen nennen, die von Spielen unter 4h stammen? Ich beziehe mich da insbesondere auch die Buchstaben q, x und y. 

du brauchst keine spiele unter 4 Stunden, du hast die Buchstaben alle in Hoirzion Zero Down, wenn du auf English schaust. Den bei den 3 Buchstaben ist egal an welcher Position sie sind

 

Für die seltenen Buchstaben: X,Y,Q gilt: Es ist egal wo sie in einer Trophäe vorkommen, sie zählen.

1664844311_E34Screen3.png.a28cb8036a14c66e0fcfd2ed539571fc.png

Umlaute Ä, Ö, Ü sowie das ß werden nicht benötigt.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Man sollte doch immer alles lesen. Ic hatte es ausgeschlossen, weil es in der Google-Tabelle eine fixe Zahl gibt, die man erreichen kann. Danke. :)

 

wir hatte im Vorbesteller thread auch schon mal erwähnt das man die Platin mit 266 Bewertungen + anmelde trophy erreichen kann.

Bearbeitet von underground9889
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Das finde ich schwierig, da man sich hier auch die schwierigsten Trophäen aussuchen kann um autozupoppen. Nehmen wir bspw. sowas wie Final Fantasy VII Remake. Ich mache zuerst den schwersten Durchgang, autopoppe den mit dem zweiten Account und mach dann das "einfache" Cleanup und melde fertig. 

 

wenn man erst die einfachen Sachen macht kann man zum Schluss Autopop für den schweren Durchgang benutzen. Spiele in denen das gehen würde  sind z.B. Marvel Spider Man Remastered und Horzion Forbidden West.(bei beiden nur Dlc relevant)

 

zu den Autopo tophys bei mir handelt es sich um besuche alle orte und finde einmal alle Platten. Also im Prinzip Fleißaufgaben.

 

Aber ich warte jetzt mal das Ergebnis ab, da ich ja eh schon Platin erreicht habe bin ich jetzt auch nicht wirklich auf die Punkte angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tadini:

@underground9889 schau nur, emty hat extra eine Kategorie für dich eingeführt. 😂

scheint so, auch wenn ich erstmal nichts davon spielen will außer er packt da nen Monster Hunter Rise wegen seiner Spielzeit von 300h+ Spielzeit rein

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung mit den PsnProfiles Werten ist, das sie in 80% zu wenig Zeit angeben in 15% Zuviel und 5% stimmen dann mal von der Zeit halbwegs.

Selbst bei spielen wo ich 2 mal durchgespielt habe kam ich sehr oft nicht auf die Zeit wo dort angeben wurde und war weit drüber, obwohl ich beim zweiten mal nur das Trophy relevante gemacht habe. Da gehen die zeit von hier meist eher in die richtige Richtung.

 

und bei Witcher hat glaube ich einen so hohen Zeit wert weil viele den Todesmarsch Run in einem New Game gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 10:18 schrieb underground9889:

ich hab da mal eine frage zu E8 darf man da auch ein Spiel doppelt benutzen wie bei E10, weil dort steht das man verschiedene Stacks benutzen darf?

@da_emty bekomme ich dazu noch eine Antwort, oder hab ich wieder eine Grauzone gefunden die erst ausdiskutiert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...