Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aNgRysHeEps Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Bei dieser Trophäe "E20 Globetrotter" würde ich das Spiel "Dull Grey" angeben. Leider habe ich nicht genau herausgefunden bzw. eine Seite gefunden, wo die Firma Provodnik Games dahinter steht. Alles sieht nach Russland aus und da würde ich es auch hin kategorisieren.

 

Provodnik Games hat eine eigene Internetseite, aus der klar ersichtlich ist, dass es sich um ein russisches Studio handelt. Oben rechts findet man nämlich nur die beiden Sprachen Englisch und Russisch und die Namen der Teammitglieder sind auch alle russisch. Das Spiel ist also für Russland akzeptiert ^^

 

vor 12 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Die Trophäen "S13 Level Up!", "S14 Mehr Grinden" und "S15 Max. Level" habe ich ebenso in "Wo Long: Fallen Dynastie" abschließen können. Auf dem Screenshot kann man oben links die Stufe von meinem Charakter sehen, der bei 108 liegt.

 

Hier besteht allerdings das Problem, dass du drei Screenshots brauchst, die das jeweilige Level zeigen und nur bei Lvl 99 dürfen Screenshots von darüber liegenden Leveln verwendet werden. Ich kann es dir für S15 anrechnen, da dafür der Screenshot vorliegt, aber für S13 und S14 brauchst du einen Screenshot, der Level 10 bzw. 30 zeigt :-/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, wütendes Schaf! Leider gibt es bei den Forentrophäen, für die du Demon Hunter benutzen möchtest, ein kleines regelseitiges Problem: "Es zählen nur Spiele, die eine Spieldauer für die Platin/100% von mindestens 4h Stunden haben." Dies steht sowohl in den allgemeinen Event-Regeln als auch am Anfang der einzelnen Blöcke und Ausnahmen hiervon sind nur Trophäen, für die man nur eine Trophäe erspielen muss, und bei einigen V-Trophäen - allerdings nicht bei den V-Trophäen, die du gemeldet hast. Da der "Demon Hunter"-Teil weniger als vier Stunden Zeit braucht, kann er somit leider nicht für die Trophäen verwendet werden.

 

Die anderen drei Fertigmeldungen wurden aber anerkannt! :) 

 

vor 10 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

... einen Screenshot von der Rate zu machen. Nun würde ich bei meiner Rate sagen, passiert dort generell nicht viel. Ich würde mal fragen, ob es noch geht, jetzt diesen nachzureichen und somit noch die Möglichkeit zu bekommen, sie zu erspielen. Was ja per sé gerade durch meine Schusslichkeit, weg ist. Ich würde das auch gern im Event-Hauptthread noch einmal zur Diskussion stellen, so ihr damit einverstanden seit. Damit auch wirklich kein Unrecht geschieht.

 

 

Für diese Frage müssen wir den lieben @da_emty herbeizaubern, da ich dazu keine Aussage treffen kann ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...