Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist tatsächlich gar nicht so leicht zu sagen. Kombiniert man alle tolle Eigenschaften, die Wo Long hat wäre es sicherlich eine 8 oder sogar höher. Betrachtet man allerdings alle negativen Aspekte liegt es irgendwo bei ner 5

Der Einstieg ist zu hart, Mechaniken werden schlecht erklärt, das Kontern fühlt sich nicht immer so befriedigend an wie es sollte, die Grafik ist teilweise ne Frechheit, die Storyinszenierung ist lächerlich, und das Leveldesign ist mitunter ne Katastrophe.

Dem gegebnüber steht ein echt geiles Kampfsystem, was das Spiel definiert und fast alles überstrahlt. Das Erkunden macht Spaß, das Leveln der Ausrüstung und Waffen ist cool, es gibt tatsächlich einige sehenswerte Areale und die Herausforderungen fühlen sich schon echt geil an. Ich habe das Spiel zu Anfang verflucht, bin aber immer besser reingekommen und habe mich auch immer gefreut weiterspielen zu können. Ich glaube eine 7 wird dem Ganzen gerecht (?).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...