Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Horse Tales Rette Emerald Valley


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Horse Tales Rette Emerald Valley
 
1x platin.png  4x gold.png  15x silber.png  13x bronze.png  = 33 
Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 und PS5.

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 33
  • Online-Trophäen:  0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen:  13
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da die Spielwelt nach Abschluss der Hauptgeschichte frei begehbar ist. 
  • Baumaterial findet man in der Spielwelt und sollte dieses auch immer einsammeln, da man dieses zum Bauen der Gebäude benötigt.
  • Um Bauprojekte bauen zu können, benötigt man neben dem Material auch Blaupausen und Ruhm.
  • Ruhm erhält man durch Hauptquests, Nebenquests, frei in der Spielwelt liegend und durch das Erkunden der Gebiete.
  • Blaupausen gibt es als Belohnung durch Quests, frei in der Spielwelt liegend, manchmal auch in Truhen sowie am Ende bei der Überraschungsparty.
  • Pferde besitzen fünf Merkmale: Kondition, Wendigkeit, Kraft, Glück und Charisma. Die Werte eines Pferdes zeigen an, wie gut oder schlecht ein Pferd bei Rennen sein kann.
  • Es ist wichtig, täglich die Post im Briefkasten zu lesen, da manche Briefe Aufgaben freischalten. 
  • Personen können an unterschiedlichen Plätzen stehen, daher sollte man sie immer ansprechen, sofern das möglich ist, da sie neue Quests haben könnten.
  • Im Spoiler eine Karte der Spielwelt:
    Spoiler

    Bild%201.jpg

     

 

 
bronze_header.png
 
Handwerker  Handwerker
Baue dein erstes Gebäude.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man während der Hauptquest "Neubeginn" und dem daraus resultierenden Tutorial sein erstes Gebäude gebaut hat.
Die Blaupause für den Zeltplatz, welches als Gebäude zählt, bekommt man von Matteo während des Tutorials.
 
Pferdeflüsterer  Pferdeflüsterer
Hilf deinem Pferd, seine Angst zu überwinden.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man seinem Pferd dabei geholfen hat, seine Angst zu überwinden. Dass ein Pferd mit seiner Angst konfrontiert wurde, zeigt sich an einem rosafarbenen Pferdekopf, der zitternd am unteren Rand angezeigt wird. Um einem Pferd dabei zu helfen, diese Angst zu überwinden, muss man absteigen und es streicheln. Es ist auch möglich, sein Pferd komplett von seiner Angst zu befreien, indem man die entsprechende Pferdequest erledigt.
Folgende Ängste kann ein Pferd haben:
  • "Angst vor Dunkelheit - hilf dem Pferd sich an dunkle Orte zu gewöhnen."
    • Wälder oder Höhlen zählen als dunkle Orte.
  • "Angst vor Höhen - hilf dem Pferd, sich an Höhen zu gewöhnen."
    • Bergpfade und Klippen zählen als hohe Orte.
Die Geschichte vom Storch  Die Geschichte vom Storch
Züchte ein Pferd
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man das erste Mal ein Pferd gezüchtet hat. Die erste Möglichkeit bietet sich, wenn man den Brief von Bellamy gelesen hat. Um den Brief von Ballamy zu erhalten, muss man zwei Pferde im Stall halten. Das ist nur möglich, wenn man sich zu dem im Tutorial erhaltenen Pferd ein weiteres Pferd aus einer Wildpferdherde fängt bzw. zähmt. Hat man zwei Pferde im Stall, muss man mit einer Stute zu Bellamy an den Leuchtturm reiten und dort am Zuchtstall die eigene Stute als Mutter mit Kreuz Links.png und den Hengst von Bellamy als Vater mit Kreuz Rechts wählen. Zusätzlich benötigt man genug Fressen im Inventar, um mit  Kreuz Oben dann die Option "Pferd züchten" wählen zu können. Das neu geborene Fohlen kann am nächsten Tag dann mit Kreuz Oben abgeholt werden. Spricht man Bellamy danach noch einmal an, erhält man die Blaupause für den Zuchtstall und kann diesen nun auf dem eigenen Grundstück bauen.
 
Angehender Springreiter  Angehender Springreiter
Springe 100 Mal mit einem Pferd.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man mit seinem Pferd 100-mal gesprungen ist. Man kann mit Kreis über Abgründe, Hürden oder einfach so springen. Es muss nicht mit einem Pferd erledigt werden. Jeder Sprung, den man mit einem seiner Pferde tätigt, zählt mit dazu.
 
Rennpferd  Rennpferd
Reite 5 km mit einem Pferd
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man mit seinem Pferd insgesamt 5 Kilometer geritten ist. Zum Reiten nutzt man Stick L, mit Kreuz wird das Tempo ausgelöst, doch muss man dabei aufpassen, dass dem Pferd die Ausdauer nicht ausgeht. Die kompletten 5 Kilometer müssen nicht mit einem Pferd absolviert werden, denn jedes Pferd, welches man reitet, zählt dazu.
 
Apfelkuchen  Apfelkuchen
Sammle 50 Äpfel.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt 50 Äpfel gepflückt hat. Apfelbäume findet man überall auf der Karte. Der erste zugängliche Apfelbaum befindet sich auf dem eigenen Grundstück. Mit der Blaupause für den Apfelgarten, kann man sich zudem noch drei weitere Apfelbäume zulegen. Das Pflücken bringt einem immer fünf Äpfel ein.
 
Anfängerglück  Anfängerglück
Werde Erster in einem Pferderennen.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem der acht Rennen Erster geworden ist. Um ein Rennen mit dem ersten Platz abschließen zu können, benötigt man ein gutes Pferd mit entsprechend guten Attributen. Wenn man die Trophäe möglichst früh erspielen möchte, muss man sich entweder selbst ein gutes Pferd züchten oder ein Pferd von einer Wildpferdherde zähmen, welches man an einem der besseren Orte findet. Eine weitere Möglichkeit wäre, bis zur Hauptquest "Der Smaragdteufel" zu warten, bei der man ein legendäres Pferd mit sehr guten Attributen fangen muss.
 
Hier eine Liste der Rennen:
Spoiler
  • "Kratersee Rennen"
  • "Tiefland Rennen"
  • "Schleichpfad Rennen"
  • "Waldmeister Rennen"
  • "Félix Wettkampfstrecke"
  • "Burgruinen Rennen"
  • "Klippenritt Rennen"
  • "Don Qijote Rennen"

 

Hundeliebhaber  Hundeliebhaber
Streichle einen Hund.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Hund gestreichelt hat. Den Hund findet man bei Matteos Hütte.
 
Katzenliebhaber  Katzenliebhaber
Streichle eine Katze
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Katze gestreichelt hat. Die Katze findet man auf dem Baumhaus bei Kikkis Ruhestätte.
 
 
silber_header.png
 
Zeit für einen Tee  Zeit für einen Tee
Erreiche den Pavillon im Gipfelgarten.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man den Pavillon im Gipfelgarten erreicht hat. Den Gipfelgarten muss man während der Hauptquest "Freundschaft" aufsuchen, wenn man Lili im Anwesen von Félix besuchen muss. Lili befindet sich im Gipfelgarten, welchen man durch das Gartenlabyrinth erreicht. Doch bevor man Lili am Ende folgt, muss man vom Pferd absteigen und den Pavillon zu Fuß betreten.
 
Pferdezüchter  Pferdezüchter
Züchte 20 Pferde.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man 20 Pferde gezüchtet hat. Solange Pferde nicht miteinander verwandt sind, können Stute und Hengst zum züchten verwendet werden. Man benötigt genug Fressen, um neue Pferde züchten zu können. Da Pferde mit höheren Werten einen größeren Anspruch haben, empfiehlt es sich, Wildpferde aus den Anfangsgebieten zu verwenden, da diese bei der Fressenauswahl billiger sind. Hat man im Stall keinen Platz mehr für Pferde, können Pferde bei Stan in der Stadt verkauft werden. Wobei man dadurch nur Platz schafft und nicht wirklich Geld dafür erhält. Wichtig ist noch zu beachten, dass negative Eigenschaften und Ängste, die man nicht durch entsprechende Pferdequests entfernt hat, auf das Fohlen übertragen werden. 
 
Guten Appetit!  Guten Appetit!
Füttere dein Pferd und finde sein Lieblingsfutter.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man einem seiner Pferde sein Lieblingsfressen gefüttert hat. Jedes Pferd hat ein anderes Lieblingsfressen, welches man zuvor erst einmal herausfinden muss.
 
Im Spoiler eine Liste mit dem Futter:
Spoiler
  • Zuckerwürfel: Findet man zum Beispiel am Leuchtturm, aber auch an anderen Stellen im Spiel.
  • Sonnenblumen: Findet man zum Beispiel links vom Félix Anwesen, bevor man dieses betritt. Man kann aber später einen Sonnenblummengarten auf dem eigenen Grundstück bauen und hat damit täglich die Möglichkeit, diese zu pflücken. Zusätzlich findet man aber auch über die Karte verteilt immer mal wieder Stellen mit Sonnenblumen.
  • Sandkarotten: Findet man zum Beispiel bei Matteos Hütte. Man kann aber später einen Karottengarten auf dem eigenen Grundstück bauen und hat damit täglich die Möglichkeit, diese zu ernten. Zusätzlich findet man aber auch über die Karte verteilt immer mal wieder Stellen mit Sandkarotten.
  • Pfefferminzbonbons: Bekommt man nur von Esmee, Gabriels kleiner Schwester. Damit man welche bekommen kann, muss man aber ihre Sandburgen reparieren. Damit schaltet man einen Gefallen frei, für den man dann Pfefferminzbonbons erhält. Das ist täglich möglich. Insgesamt gibt es mehrere Stellen, an denen man eine Sandburg finden kann.
    Hier zwei mögliche Fundorte:
    Spoiler

    Bild%205.jpg

     

    Bild%203.jpg

     

  • Äpfel: Einen Apfelbaum findet man zum Beispiel auf dem eigenen Grundstück. Man kann aber später einen Apfelgarten auf dem eigenen Grundstück bauen und hat damit täglich die Möglichkeit, Äpfel zu pflücken. Zusätzlich findet man  aber auch über die Karte verteilt immer mal wieder Apfelbäume.

 

Masseur  Masseur
Streichle dein Pferd an den perfekten Stellen.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man sein Pferd perfekt gestreichelt hat. Jedes Pferd besitzt eine unterschiedlich lange Reihenfolge aus Streichelpunkten, die man erst herausfinden muss. Die Option zum Streicheln wird mit  Kreuz Oben ausgeführt, danach startet eine Art Minispiel, in dem man aus Hals Kreuz Oben, Kruppe Kreuz Rechts, Kopf Kreuz Unten.png und Kinn Kreuz Links.png wählen kann. Wenn man am Ende alle Felder mit der richtigen Reihenfolge gefüllt hat und diese ausführt und der Balken, der sich oberhalb des Bildschirms in der Mitte befindet, am Ende mit einem grünen Haken markiert ist, hat man das Pferd perfekt gestreichelt.
 
Im Spoiler ein Beispielbild mit Hinweis dazu:
Spoiler

Bild%202.jpg

Hinweis: Perfekte Stellen werden mit einem Herz angezeigt, Stellen die es mag, aber an falscher Stelle sind, mit dem blauen Haken und erwischt man eine Stelle, die das Pferd überhaupt nicht mag, wird diese mit einen roten Kreuz durchgestrichen.

 

Blitzblank  Blitzblank
Wasche ein Pferd, bis es blitzblank ist.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man sein Pferd perfekt gewaschen hat. Wenn ein Pferd nur leicht schmutzig ist, kann man mit diesem durch das flache Wasser reiten, doch für größeren Schmutz, der über den ganzen Körper geht, benötigt man erst den Waschsalon. Die Blaupause dafür erhält man über Kikkis "Waschtag Quest", wenn man diese erledigt hat. Danach kann man auf dem eigenen Grundstück einen Waschsalon bauen. Am Waschsalon wird die Option zum Waschen auch mit Kreuz Oben ausgeführt. Dadurch landet man wieder in einer Art Minispiel. Der Schlauch wird mit Stick L bewegt, mit Stick R zielt man, mit R2 und Quadrad kann man zwischen Strahl und Sprühen wechseln.
Man muss die angezeigten Stellen mit dem Wasser treffen und wenn der oben im Bildschirm angezeigte Balken am Ende mit einem grünen Haken markiert wurde, hat man das Pferd perfekt gewaschen.
 
Im Spoiler ein Beispielbild dazu:
Spoiler

Bild%206.jpg

 

 

Pferde-Coiffeur  Pferde-Coiffeur
Erziele ein perfektes Ergebnis beim Striegeln.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man sein Pferd perfekt gestriegelt hat. Um sein Pferd striegeln zu können, benötigt man einen Stall. Hat man die Möglichkeit sein Pferd zu striegeln, muss man der Einblendung von der :rs:- und der :l2:-Taste folgen. Ein perfektes Ergebnis hat man erreicht, sobald der oben eingeblendete Balken am Ende einen grünen Haken erhält.
 
Im Spoiler ein Beispielbild dazu:
Spoiler

Bild%204.jpg

 

 

Rodeoreiter  Rodeoreiter
Zähme ein wildes Pferd.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Wildpferd gezähmt hat. Um ein Wildpferd zu zähmen, muss man sich mit R1 anschleichen, mit Kreuz Links.png kann man die Attribute untersuchen und mit Kreuz Rechts kann man es zähmen.  Dafür muss man sich dem Pferd von vorne in schleichender Haltung nähern. Um das Pferd dann zu zähmen, muss man die eingeblendete Tastenfolge, die aus den Tasten Kreuz Links.png, Kreuz Oben, Kreuz Rechts und Kreuz Unten.png bestehen kann, nachmachen. Die erste Möglichkeit ein Pferd zu zähmen, bietet sich auf der Flüsternde Wiese. Man sollte nur darauf achten, genug Platz in seinen Ställen zu haben. Im Spielverlauf kann man später auch Pferde bei Stan verkaufen.
 
Hier eine Liste der Wildpferdherden:
Spoiler
  • Flüsternde Felder - Statistikmerkmale zwischen zwei bis fünf.
  • Kikkis Rückzugsort - Statistikmerkmale zwischen zwei bis fünf.
  • Matteos Hütte - Statistikmerkmale zwischen eins und zehn.
  • Tiefland - Statistikmerkmale zwischen zwei bis fünf.
  • Hornwiese - Statistikmerkmale zwischen drei und sechs.
  • Félix Anwesen - Sandpfad - Statistikmerkmale zwischen vier und sieben.
  • Schwantaler Höhen - Statistikmerkmale zwischen fünf und acht.
  • Nebelsümpfe - Statistikmerkmale zwischen sechs und acht.
  • Azurinedelta - Statistikmerkmale zwischen sieben und neun.

 

Buckaroo  Buckaroo
Zähme 10 Pferde.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man zehn Wildpferde gezähmt hat. Um ein Wildpferd zu zähmen, muss man sich mit R1 anschleichen, mit Kreuz Links.png kann man die Attribute untersuchen und mit :sr: kann man es zähmen.  Dafür muss man sich dem Pferd von vorne in schleichender Haltung nähern. Um das Pferd dann zu zähmen, muss man die eingeblendete Tastenfolge, die aus den Tasten Kreuz Links.png, Kreuz Oben, :sr: und Kreuz Unten.png bestehen kann, nachmachen. Die erste Möglichkeit ein Pferd zu zähmen, bietet sich auf den Flüsternde Wiese. Man sollte nur darauf achten, genug Platz in seinen Ställen zu haben. Im Spielverlauf kann man später auch Pferde bei Stan verkaufen.
 
Hier eine Liste der Wilfpferdherden:
Spoiler
  • Flüsternde Felder - Statistikmerkmale zwischen zwei bis fünf.
  • Kikkis Rückzugsort - Statistikmerkmale zwischen zwei bis fünf.
  • Matteos Hütte - Statistikmerkmale zwischen eins und zehn.
  • Tiefland - Statistikmerkmale zwischen zwei bis fünf.
  • Hornwiese - Statistikmerkmale zwischen drei und sechs.
  • Félix Anwesen - Sandpfad - Statistikmerkmale zwischen vier und sieben.
  • Schwantaler Höhen - Statistikmerkmale zwischen fünf und acht.
  • Nebelsümpfe - Statistikmerkmale zwischen sechs und acht.
  • Azurinedelta - Statistikmerkmale zwischen sieben und neun.

 

 
gold_header.png
 
Hartnäckiger Abenteurer  Hartnäckiger Abenteurer
Entdecke jedes Gebiet auf der Karte.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man jedes Gebiet auf der Karte entdeckt hat. Jedes neu entdeckte Gebiet wird auf der rechten Seite eingeblendet. Zu Beginn ist die komplette Karte mit Nebel verhüllt, der sich auflöst, sobald man neue Gebiete entdeckt hat und die Karte aufruft. Die Karte muss also komplett befreit sein.
 
Im Spoiler eine Liste der Orte:
Spoiler
  • Hafen
  • Kirschallee
  • Emerald Anwese
  • Flüsternde Wiese
  • Kikkis Rückzugsort
  • Klippenpass
  • Schleichpfad
  • Matteos Hütte
  • Schiffsbruchstrand
  • Dubois Heimstätte
  • Kratersee
  • Tiefland
  • Azurineklamm
  • Azurinemündung
  • Die Enge
  • Haus am See
  • Hornwiese
  • Frischholzhügel
  • Abzweigwald
  • Steilufer Heimstätte
  • Félix Anwesen
  • Gartenlabyrinth
  • Gipfelgarten
  • Sandpfad
  • Birkenforst
  • Seeufer
  • Widerrist
  • Widerristspitze (dazu muss man den Widerrist bis zur Spitze hochreiten)
  • Schwalbenstrand
  • Bergdorf St.Elige
  • Pilzgrotte
  • Krabbenküste
  • Burgruine
  • Nebelsümpfe
  • Azurinedelta
  • Piratenbucht (versteckt)
  • Schwantaler Höhen
  • Kupferstollen
  • Don Qijote Rennen
  • Korallenlagune
  • Felsklippen
  • Klippenritt

 

Hinweis:

Die Piratenbucht ist ein versteckter Ort, der nur durch ein Gebüsch erreichbar ist.

 

Hier die Position auf der Karte und ein Bild mit der Stelle des Gebüschs:

Spoiler

Position auf der Karte:

Bild%207.jpg

 

Stelle mit dem Gebüsch:

Bild%208.jpg

 

 

Titelverteidiger  Titelverteidiger
Schließe alle 8 Rennstrecken ab.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man an allen acht Rennen teilgenommen hat. Es spielt keine Rolle, ob man den ersten Platz oder einen anderen Platz erreicht. Wichtig ist nur, an allen Rennen einmal teilgenommen zu haben.
 
Hier eine Liste der Rennen:
Spoiler
  • "Kratersee Rennen"
  • "Tiefland Rennen"
  • "Schleichpfad Rennen"
  • "Waldmeister Rennen"
  • "Félix Wettkampfstrecke"
  • "Burgruinen Rennen"
  • "Klippenritt Rennen"
  • "Don Qijote Rennen"

 

 
platin_header.png
 
Keine halben Sachen!  Keine halben Sachen!
Schalte alle Errungenschaften frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 
Erreiche das Smaragdanwesen  Erreiche das Smaragdanwesen
Schließe das Tutorial ab.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Hauptquest "Neubeginn" abgeschlossen hat.
 
Eine helfende Hand  Eine helfende Hand
Erweise dem Förster einen Gefallen.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, während man dem Tutorial gefolgt ist und für den Förster Matteo einen Gefallen erledigt hat.
Bevor man sein Grundstück überhaupt erst erreichen kann, muss man Blockaden beseitigen. Doch eine der Blockaden kann nur durch den Förster entfernt werden und damit ihm das möglich ist, muss man vom Hafen erst Benzin für die Säge besorgen.
 
Der Meister des Schleichpfads  Der Meister des Schleichpfads
Lerne Lilli kennen.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man der Hauptquest "Wer ist Lili" folgt und am Ende Lili kennengelernt hat.
Um dieser Quest folgen zu können, muss man insgesamt 5.000 Ruhmpunkte ansammeln, damit man überhaupt Zugang zum Schleichpfadrennen erhält und Lili dann im Rennen überbieten. Ihre Zeit liegt bei 2:29:71 Minuten. Man muss also besser als diese Zeit sein. Es spielt keine Rolle, ob man mehrere Versuche braucht und Lili in der Rangliste selbst absteigt, weil andere ihre Zeit überbieten. Wichtig ist, dass man selbst ihre Zeit überbietet.
 
Partycrasher  Partycrasher
Schmeiße eine erfolglose Party.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man der Hauptquest "Zeit zum Feiern" gefolgt ist und gemerkt hat, dass, bis auf Gabriel, keiner zur Party gekommen ist und man somit eine erfolglose Party geschmissen hat.
Die Quest aktiviert sich, wenn man den Brief der Tante liest, sobald man die Zeit von Lili im Schleichpfadrennen geschlagen und sich ausgeruht hat.
 
 
silber_header.png
 
Wie Lemminge  Wie Lemminge
Baue 25 0 Unfälle
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man mit seinem Pferd 250 Unfälle gebaut hat. Unfälle können auf unterschiedliche Weise erreicht werden. Wenn man gegen Hürden stößt oder wenn man in Abgründe stürzt. Da man diese Anzahl im normalen Spielverlauf nicht erreicht, kann man sie am Ende gezielt angehen, indem man mit seinem Pferd beispielsweise immer in den Fluss springt.
 
Der Meisterhandwerker  Der Meisterhandwerker
Hilf Noella mit der Rennstrecke.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man der Hauptquest "Der Meisterhandwerker" gefolgt ist und Noella dabei geholfen hat, die Rennstrecke zu erreichen. 
Diese Quest bekommt man, nachdem man mit seiner Tante telefoniert, im Anschluss mit Noella telefoniert und diese dann auf dem eigenen Grundstück angetroffen hat.
 
Auf der Suche nach Esmée  Auf der Suche nach Esmée
Hilf Gabriel dabei, Esmée zu finden.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man der Hauptquest "Verloren in Sicht" gefolgt ist und Gabriel dabei geholfen hat, seine Schwester zu finden. 
Diese Quest bekommt man von Gabriel, dem man dabei helfen muss, seine Schwester Esmée zu finden, sobald man Noella mit der Rennstrecke geholfen hat.
 
Auf der Suche nach Lilli  Auf der Suche nach Lilli
Finde Lilli und hilf ihr.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man der Hauptquest "Lili's Tiefpunkt" gefolgt ist und Lili gefunden und ihr bei der Suche nach ihrem Pferd geholfen hat. 
Diese Quest bekommt man, nachdem man sich auf dem Grundstück ausgeruht hat, nachdem man Gabriel mit seiner Schwester geholfen hat. Um der Quest dann folgen zu können, muss man den Brief von Rodrigo lesen und diesen dann beim Félix Anwesen treffen.
 
Freundschaft  Freundschaft
Freunde dich mit Lilli an.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Lili gefunden und sich danach wieder auf dem Grundstück ausgeruht hat.
Am nächsten Morgen kommt Lili auf das Emerald Anwesen und lädt einen zu sich ein. Danach muss man sie auf dem Grundstück von Félix aufsuchen. Lili befindet sich im Gipfelgarten, welcher nur durch das Gartenlabyrinth erreichbar ist.
 
Legendäres Pferd  Legendäres Pferd
Zähme den Smaragdteufel.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man von Matteo die Hauptquest "Der Smaragdteufel" erhalten und im Zuge dieser Quest den Smaragdteufel gefangen hat. 
Die Quest "Der Smaragdteufel" schaltet sich nach der Quest "Zeit zum Feiern" frei. Der Smaragdteufel ist als legendäres Pferd bekannt, da es außerordentlich gute Werte besitzt.
 
Im Spoiler die Werte des Pferdes:
Spoiler
  • Kondition: 9
  • Wendigkeit: 10
  • Kraft: 9
  • Glück: 6
  • Charisma: 10

 

Überraschung!  Überraschung!
Besuche deine Überraschungsparty und triff Pascal Félix!
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man der Hauptquest "Ein ungewöhnlicher Besucher" folgt, bei der man auf Pascal Félix trifft und diesem zu der Überraschungsparty gefolgt ist.
Im Anschluss daran erhält man von den Partyteilnehmer Blaupausen zu unterschiedlichen Bauten.
 
 
gold_header.png
 
Paranormaler Ermittler  Paranormaler Ermittler
Das Geheimnis um das Geisterpferd wurde gelüftet.
[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man das Geheimnis des Geisterpferdes gelüftet hat. Damit man diese Möglichkeit bekommt, muss man mit Matteo reden. Dafür benötigt man etwa 34.000 Ruhmpunkte. Er hat dann eine Gesprächsoption, in der es um das Gerücht eines Pferdes im Ahnenwald geht. Sobald man diese Gesprächsoption ausgewählt hat und Matteo einem davon erzählt, kann man im Ahnenwald nach dem Pferd suchen.
 
Aufsteigender Stern  Aufsteigender Stern
Beende die Hauptgeschichte.
[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Hauptgeschichte beendet hat.
Diese Trophäe wird zusammen mit der Trophäe "Überraschung!" freigeschaltet.
Bearbeitet von stiller
2.1
  • hilfreich 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...