Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DMZ Online Verabredungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2023 um 16:12 schrieb JackthArippAr:

Da die KI angepasst wurde und es in DMZ jetzt richtig knackig ist sind Mitstreiter die wissen wie das Game geht überlebensnotwendig :P

Sind fast Täglich abends ab 20 Uhr on paar Stündchen mit Headset.

 

Jacktharippar kann geaddet werden mit verweis auf diesem Forum. Gruss

Moin brauche raid mitglieder, falls ihr das auch macht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2023 um 16:12 schrieb JackthArippAr:

Da die KI angepasst wurde und es in DMZ jetzt richtig knackig ist sind Mitstreiter die wissen wie das Game geht überlebensnotwendig :P

Sind fast Täglich abends ab 20 Uhr on paar Stündchen mit Headset.

 

Jacktharippar kann geaddet werden mit verweis auf diesem Forum. Gruss

Hallo. Spielst du immer noch DMZ? Ich spiele ja nur DMZ, kein Warzone und kein Multiplayer. Interesse mit mir zusammen zu zocken?

Zurzeit spiele ich im Koschei-Komplex, weil ich alle 7 neue Waffenkoffer und 6 neue Waffenteile bekommen möchte. ^^ Ich spiele ohne Headset, weil ich taub bin.

 

Ich habe alle je 7 Waffenkoffer in Marzah, Gebäude21 und Ashika Island schon bekommen, nun ist Koschei-Waffenkoffer dran.

 

Meine Mission:

Geschwärzt: Stufe 2

Weiße Lotus: Stufe 4 (bald 5)

Legion: Stufe 3

Black Mouse: Stufe 2 (bald 3)

Crown: Stufe 3 (bald 4)

 

Können wir uns adden? :)

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Du bist einiges voraus mit Missionen und Koffern, wir haben nur in Mazrah 4 oder 5 Waffenkoffer geholt. (Wir sind glaub 1/3/2/2/3

Aber wir machen gechillt unsere Missionen und gehen auch manchmal drauf :)

Koschei haben wir gestern das erste mal getestet ist hart am limit haben kläglich versagt :D .

Wir sind hauptsächlich in Mazrah unterwegs und manchmal auch nur um Waffen und Aufrüstung zu extrahieren. Asikah gefällt uns nicht so und ist  nur mittel zum zweck.

 

Falls du in Mazrah mal rumstrolchen willst kannst mich adden. Sind fast täglich on. Verständigen können wir uns ingame mit Gebäude und Tankstellen markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...