killask Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Hallo hab mal vor langer Zeit Uncharted gespielt (als es noch keine trophys für das game gab) und habs so ca. bis zur hälfte durchgehabt ... heute wollte ich das spiel weiter spielen und mir ein paar trophys ergattern... was aber nicht wirklich klappen will ! z.B die trophy 5 Kopfschüsse oder 10 .. die bekome ich einfach nicht aber die Trophy für 100 kopfschüsse hab ich bekommen... das ist auch bei anderen trphys so schatzsucher usw. neues spiel hab ich auch gemacht trozdem bekomme ich die trophys nicht die ich eig bekomen müsste... finde einen schatz ... ich hab schon über 12 und die trophy nicht bekommen ?! woran liegts ?
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 weil du den Patch nach dem Spiel hast das heißt:du hast schon 10kopfschüsse musst die Spiel datei löschen und neu Anfangen dann bekommste von anfang an Trophys:cool2:
killask Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 weil du den Patch nach dem Spiel hastdas heißt:du hast schon 10kopfschüsse musst die Spiel datei löschen und neu Anfangen dann bekommste von anfang an Trophys:cool2: ich hab die neue slim bekommen das heisst meine festplatte war komplett neu... hab das spiel erst heute installiert.. daran liegts wohl nicht
Matthspace Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hallo hab mal vor langer Zeit Uncharted gespielt (als es noch keine trophys für das game gab) und habs so ca. bis zur hälfte durchgehabt ... heute wollte ich das spiel weiter spielen und mir ein paar trophys ergattern... was aber nicht wirklich klappen will ! z.B die trophy 5 Kopfschüsse oder 10 .. die bekome ich einfach nicht aber die Trophy für 100 kopfschüsse hab ich bekommen... das ist auch bei anderen trphys so schatzsucher usw. ich hab die neue slim bekommen das heisst meine festplatte war komplett neu... hab das spiel erst heute installiert.. daran liegts wohl nicht Widerspricht sich irgendwie... Oder hast du die Speicherdaten übernommen?
killask Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 sorry, ich meine das jezt so : hab die neue slim bekommen dort dann meine alte speicherdaten draufgemacht .... neues speil gemacht und sogar die alten speilstände gelöscht und konnte die trophys trozdem net bekommen
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 sorry, ich meine das jezt so : hab die neue slim bekommen dort dann meine alte speicherdaten draufgemacht .... neues speil gemacht und sogar die alten speilstände gelöscht und konnte die trophys trozdem net bekommen Du musst das ganze Spiel löschen. Die Trophies werden mit der Erstinstallation dazu installiert und hängen nicht mit den Spielständen zusammen.
killask Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Du musst das ganze Spiel löschen. Die Trophies werden mit der Erstinstallation dazu installiert und hängen nicht mit den Spielständen zusammen. hab ich ja... geht aber immernoch nicht.. was ist das ?
Omegazonk Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi, auch ich habe ein Problem mit den Trophäen. Ich habe gestern das Spiel auf Leicht durch gezockt, dafür habe ich dann auch die Trophäe bekommen. Danach habe ich angefangen, meine Fehlenden Trophäen zu holen. Aber das bekomme ich leider keine, zb mit der Moss 30 oder 50 Gegner plätten, habe ich gemacht, auch so eine medaille bekommen aber leider keine Trophäe. Weiss einer woran das liegt? Gruss Omegazonk
Taifun Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hey, mir fehlt u.a. die Trophy "1 Schatz gefunden" hab aber die andren Schatz Trophäen gekommen, dh das war halt irgendnen Bug. Frage: Wenn ich alle andren Trophies hole dann die Savegames bzw. das ganze Spiel lösche und den ersten Schatz nochmal finde, dann müsste die doch kommen plus Platin dann natürlich auch. Ist der Gedankengang so in Ordnung ? oder hab ich was übersehn mfg
propi Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hey, mir fehlt u.a. die Trophy "1 Schatz gefunden" hab aber die andren Schatz Trophäen gekommen, dh das war halt irgendnen Bug.Frage: Wenn ich alle andren Trophies hole dann die Savegames bzw. das ganze Spiel lösche und den ersten Schatz nochmal finde, dann müsste die doch kommen plus Platin dann natürlich auch. Ist der Gedankengang so in Ordnung ? oder hab ich was übersehn mfg muss so sein--und ist auch so
g1ng3r Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 also ich hab auch das problem , dass ich trophies nicht bekomme (1 schatz bzw 5 schätze finden) ich habs heute mal geliehen und vorher noch nie auf meiner ps3 gezockt. ? erledigt alles nochmal gelöscht und nu gehts
Annette Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich hab auch so ein Prob. Nur ist es eine Trophäe die ich nicht bekomme. Und zwar hab ich alle 61 Schätze gefunden aber dafür keine Trophäe bekommen. Dafür aber die Medallien im Spiel. Weiß einer was das soll?! Bin kurz davor das Spiel zu Killen :32:
Clivinho Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 vielleicht habt ihr das update 1.01 nicht installiert. ich hatte damals auch das problem. ich hatte alle medaillen, aber keine einziege trophäe bekommen! damals dachte ich, es läge daran, das ich ein platinumspiel gespielt habe^^. vor ein paar tagen habe ich mir das spiel dann nochmal von einem freund ausgeliehen, und das update installiert. seitdem habe ich keine probleme mehr mit irgendwelchen trophäen.
DonMampfi Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 kann mir einer sagn was die ??? trophy zwischen sprengmeister und laufschütze is? hab se mitm leitfaden verglichen, weiß aba ned welche des is, fehlt da eine?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 kann mir einer sagn was die ??? trophy zwischen sprengmeister und laufschütze is? hab se mitm leitfaden verglichen, weiß aba ned welche des is, fehlt da eine? Beim Leitfaden sind manche Brozene als NICHT versteckt gekennzeichnet, obwohl sie im Spiel dann doch versteckt sind;)
DonMampfi Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hat sich erledigt:biggrin5:hab sprengmeister trophy mit experten sprengmeister verwechselt, aba thx
azadin47 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 vielleicht habt ihr das update 1.01 nicht installiert. ich hatte damals auch das problem. ich hatte alle medaillen, aber keine einziege trophäe bekommen! damals dachte ich, es läge daran, das ich ein platinumspiel gespielt habe^^. vor ein paar tagen habe ich mir das spiel dann nochmal von einem freund ausgeliehen, und das update installiert. seitdem habe ich keine probleme mehr mit irgendwelchen trophäen. hi wo kann man den update insallieren bei mir kommt das nicht automatisch danke in vorraus:banghead:
propi Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hi wo kann man den update insallieren bei mir kommt das nicht automatisch danke in vorraus:banghead: bist ueberhaupt verbunden--inet?
polteran Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich habe das Prob auch. Hatte vor Monaten mal gespielt und wollte jetzt Platin nachholen. Von damals war garnichts mehr an Savestanden vorhanden, er erkennt jetzt aber trotzdem nicht die trophies.
azadin47 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 bist ueberhaupt verbunden--inet? ja bin verbunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.