Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress´ Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Tigress:

Danke @da_emty. Und gleich noch eine Frage zu der Fertigmeldung von E9. Hast du die übersehen? Hätte nämlich schon gerne noch diese 30 Punkte. :PlatiniTrophy: Merci

Sehr gern :)  Bei E9 Hast du Heart of the Woods angegeben, ich wollte erstmal suchen ob es irgendwo einen Guide oder ähnliches gibt, dass die Spielzeit anzeigt, weil es auf Profiles bei vielen innerhalb von wenigen Minuten erspielt wurde. Und bei Nodegamers wird es mit 15min angegeben. Deshalb kann es leider für E9 nicht gelten. Aber die Foren-Trophäe rennt ja nicht davon :) Zwei Spiele hast du ja bereits und vielleicht bietet Horizon als letztes dafür an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Gold Medaille in die Höhe halten!

Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem.

Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns :)

Herzlichen Glückwunsch @Tigress!!!

PlatiniGold.png.03855e8adc62fb6d784c102786491581.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der letzten Fertigmeldung von @Pittoresque und der Verlinkung zu deinem Spielevorschlag hast du es geschafft :)

 

Es ist vollbracht!

Du hast es geschafft!

Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hast, unglaublich!!!

Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen.

Wir gratulieren dir @Tigress und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast!

 

 

 

PlatiniPlatin.png.01c30a0181a5bd84a45752af42fcc195.png

 

Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind.

Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...