da_emty Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 Moin, lieber @Bossi_Junior. Ich weiß von meinen Streams, dass du immer sehr bei Trials mitfieberst und den nötigen Skill hast um dich diesem Thema zu stellen. Da mir jetzt von @SquallRB Trials Rising vorgeschlagen wird und ich ungern allein leide (soweit man das bei so guten Spielen sagen kann ^^) würde ich dir hiermit einen identischen Vorschlag machen und mich freuen, wenn du dich Trials Rising stellst bevor du dich an den König "Fusion" herantraust 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Sehr schönes Update na da ist ja doch einiges passiert, freut mich ich hoffe ich hab nichts vergessen, falls doch meld dich einfach. vor 6 Stunden schrieb Bossi_Junior: Mit der kategorie Verschiedenes sind wir allerdings noch nicht fertig. Denn es ist kategorisiert als "Hack&Slash/Beat em Up" und somit relevant für V14 und 2x V15 denn man interagiert mit mit vielen Tieren, hier aber hebe ich den Karpfen hervor, mit dem man im Laufe des Spiels spricht und diesen füttern muss und auch die Affen mit denen man des Öfteren interagieren muss oder sie zwangsläufig als Lebenden Bait für die Schlange verwendet. Das hier geht leider nicht. Sorry... Am 3.2.2023 um 11:53 schrieb da_emty: Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Für diese Foren-Trophäe müsst ihr ein Spiel komplettieren, bei dem ihr mit einem tierischen Wesen interagiert, dieses steuert, ihr euch in eins verwandelt oder eins fotografiert. Beschreibt für den Erhalt der Foren-Trophäe, wie einer dieser Punkte beim Komplettieren aufgetreten ist. Hinweis: Es dürfen auch Spiele mit einer Spielzeit unter 4 Stunden genutzt werden. Ist pro Spiel nur einmal nutzbar. vor 6 Stunden schrieb Bossi_Junior: V15, denn Drachen sind nix anderes als große Echsen Zitieren
da_emty Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 Oh nein!!! Ich hab beim Kontrollieren "Dragons Dawn of the New Riders" komplett übersehen und nicht gewertet . Damit hab ich dir den Meilenstein geraubt. Nun bringe ich ihn demütig zurück: Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Bossi_!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren
da_emty Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 16 Stunden schrieb Bossi_: 2 Schöne Screenshot-Trophäen haben wir noch in Petto und somit endlich E13 abgeschlossen! vor 16 Stunden schrieb Bossi_: Und das gute Alte Pferd in Pumpkin Jack (Autos wären auch echt langweilig) Es geht hier explizit um Fahrzeuge. SORRY!!! Und das ist ein Tier oder ist es ein mechanisches Pferd oder sitzt du vielleicht auf einer unsichtbaren Kutsche? So wie die unsichtbaren Gegner bei Demon´s Souls (Wenn ja nehm ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und überreiche dir stolz deine Punkte...) vor 16 Stunden schrieb Bossi_: Für Resident Evil 4 sind es persönliche Erinnerungen, denn wie weiter oben schon beschreiben habe ich das Spiel sowohl jetzt als auch im Original immer mit meinem besten Freund zusammen gespielt und das seit ich glaube wir 13 sind, also mittlerweile ganze 16 Jahre. Ganz im Edmundenzel-Style hat man sich bei jedem Tod abgewechselt und so erneut nach vielen Jahren, nochmal eins der Besten Spiele aller Zeiten erlebt. Das sind auch meine Beweggründe für die 2 Trophäen. Zitieren
da_emty Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @Bossi_!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren
da_emty Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 Am 8.7.2023 um 13:08 schrieb Bossi_: Karikatur von @da_emty wenn er wieder was findet womit er mir Punkte abnehmen kann Ziemlich gut getroffen aber leider: Zitieren
da_emty Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb Bossi_: Wurde nach Erfüllung nicht nachgemeldet! 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 19. Juli 2023 Geschrieben 19. Juli 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @Bossi_ und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 21. Juli 2023 Geschrieben 21. Juli 2023 Ich hab auch einen Anruf von diesem Informanten erhalten...es wird ja immer verrückter. Der meinte du möchtest Trials nicht abschließen??? Nein quatsch. Ich glaube Trials dauert für die verbleibende Zeit einfach viel zu lang. Deshalb würde ich dir ein anderes Spiel empfehlen. Vielleicht ein langes und schweres??? Wir wäre es mit "The Evil Within"??? Zitieren
da_emty Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 Am 24.8.2023 um 15:48 schrieb Bossi_: Hey du @da_emty, ja du. Cold War ist auch schwer und lang und es gibt Zombies im Spiel also ein Evil Within the Game. Ich denke eher du meintest das und hast dich verschrieben. Ja es ist echt schwer mit der Autokorrektur...schon witzig wie aus Cold plötzlich Evil wurde...deshalbhier nochmal: Ich möchte die CoD Cold War vorschlagen, weil du bei mir dort bei Gelegenheit helfen wolltest und dafür das Training brauchst. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 Sehr schön mein Lieber, da ist ja wirklich für jeden was dabei und du hast nebenbei noch die 5k Punkte geknackt Am 27.8.2023 um 20:30 schrieb Bossi_: @da_emty Ich komme aktuell bei mir auf 5175 Punkte. Ich komme leider nur auf 5.145 Punkte. Hab gerade noch mal nachkontrolliert und nichts gefunden. Vielleicht bei den Bewertungen ? Wie viele hast du auf deiner Liste? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.