d4b0n3z Geschrieben 22. Februar 2023 Geschrieben 22. Februar 2023 Vielleicht hätte ich ganz uneigennützig *hust* Forentrophäe C3 *hust* Forentrophäe C4 *hust* ein Spiel mit Schwierigkeitsgrad 8 gefunden. Die Reihe müsstest du eigentlich mögen und der Teil fehlt in deinem Profil, sofern ich mich nicht ganz verguckt habe… 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb john_cena1993: Hab mich eben auch schon ein wenig eingelesen und informiert Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt Wollte ich eh schon immer mal spielen, aber habs dann erstmal gelassen aufgrund des SG und dann aus den Augen verloren. Aber für sowas ist das Event ja perfekt geeignet Raus aus der Komfortzone Also ich kann es mangels eigener Spielerfahrung nicht bewerten, aber gefühlt hast du schon schwierigere Trophäen mit Geduld und Ausdauer gemeistert. Daher habe ich vollstes Vertrauen, dass du am Ende auch triumphieren wirst. Außerdem habe ich die Forentrophäe C3 bzw. die Punkte schon fest bei mir eingeplant. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.