Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman heroic brutality_2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll der heroic brutality_2 gehen von Batman habs schon 2 mal versucht mit blocken und dann eingeben bitte abstand dabei sagen und wie das GEHEN soll!!!

Bitte schnell antworten

du bist 'n draengler :emot-raise:

kann dir sagen mit 2 versuchen allein wirst du's bei mk net weit bringen.

es gibt nur 3 abstandsvarianten im spiel (nah, mittel ,fern) und vieleicht musst du die reumagriffel etwas schneller bewegen aber vor allem mal ein bisschen gedult mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

du bist 'n draengler :emot-raise:

kann dir sagen mit 2 versuchen allein wirst du's bei mk net weit bringen.

es gibt nur 3 abstandsvarianten im spiel (nah, mittel ,fern) und vieleicht musst du die reumagriffel etwas schneller bewegen aber vor allem mal ein bisschen gedult mitbringen.

Sorry meinte 20 mal hab mich verschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ist das L2 stimms du meinst nicht blocken oder ? danke nochmal add mich mal im PSN:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ähm... wie ich schon sagte nicht blocken. L2 in verbindung mit dem steuerkreuz oder nur den linken Stick.

Will ja nicht unfreundlich wirken,aber werd dich nicht adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...