Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hawaiitianers Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @Hawaiitianer und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: Hawaiitianer

Hier ist mein aktueller Punktestand: Hawaiitianers Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 80,17% (psnp)

 

image.png.e4cfe365ca82b2388f2f630bb827cd62.png

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Indie

RPG

Adventure

 

Unpopulär dagegen sind folgende Genres bei mir:

Sport, Shooter

 

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

Kena Bridge of Spirits

Marvel`s Miles Morales

Stray

 

Folgende 5 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

God of War Ragnaröck

The Last of us Part II

Spellforce III: Reforced

Cooking Mama: Cookstar :P

Hades

 

 

Folgenden Koop-Titel würde ich gern abschließen:

It Takes Two

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Silber

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb susu:

Hallo @Hawaiitianer :)

 

ich habe mal so durch die aktuellen Premiumgames geschaut. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, dass es etwas für dich ist, aber die Kriterien rpg, Adventure und keine 50 h + sind erfüllt:

I am Setsuna könnte ja vielleicht deine Spieleerfahrungen erweitern :)

 

Liebe Grüße,

Susu

 

Sieht schön aus das Spiel. Square Enix, rundenbasiert. Schau ich mir mal an wenn ich Zeit habe. :)

vor 2 Stunden schrieb gnöbli:

Hallo @Hawaiitianer

 

Da du ja auch PS Plus Premim hast und gerne Adventure Spiele zockst schlage ich dir mal ein gemütliches Spiel vor mit einer Spielzeit von ca.10h. Das Siel wäre: Life is Strange Before the Storm

 

Ist das der zweite Teil? Den ersten hab ich schon platiniert. Hat mir sehr gefallen, ist was für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...