Dittschman Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Rein von ihrem unheimlichem Pensum, stelle ich mir Aii's Wohnzimmertisch etwa so vor....Dort befinden sich eine Lieferpizza, Chips, ne 2 Liter Coke, ne Packung Dextro, ein paar Controller, ein Handy und ein Tablet. Glückwunsch zu Zitieren
Dittschman Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Au weia, Fettnäpfchen . Fiel mir halt spontan ein Eine Illusion weniger, ich hätte super gern diesen Tisch gesehen . Bei mir stand während der Strickritter Marathon Trophäe bei Sackboy immer die Tube Voltaren bereit. Aua Aua Aua. Und das ist kein Klischee 😂 LG Euch 2 Zitieren
Dittschman Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Sooo weit weg find ich meine Vermutung dann doch nicht 😎 Gut, dann oute ich meine aktuelle Tisch Besetzung auch mal und spiele dieses schöne Spiel mit 🙂 In meinem Koffer ääh auf meinem Tisch befinden sich.... Ein Glas Wasser (Cola gibt's nur immer zum Mittagessen), eine Dose Pringles Sweet Paprika, ein Schälchen ColorRado, 2 Fernbedienungen, ein Notiz Zettelchen zu Dog Gone Golfing und Sackboy und die Wahlunterlagen zur Bremen Wahl und Isana Bodylotion Parfum and Glow 😂 Edit Gute Besserung 🤒 Bearbeitet 26. April 2023 von Dittschman 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.