Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Jen,

ich mache dir, @AiMania, ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst (hier der Pate-Stimme einfügen).

Moment, kann sie doch? Weiß sie das? Okay okay, keine Panik. Lass dir nichts anmerken und improvisiere.

Und zwar möchte ich dir das wundervolle Sayonara Wild Hearts für deine Jagd nach dem Platinabzeichen ans Herz legen.

Damit kannst du nicht nur die einzigartigen Trophäen N2, N5, N7, C2 und C4 dein Eigen nennen, oh nein.

Mit diesem Spiel bekommst du ein arcadiges Rhythmusspiel mit einem fantastischen eigens komponierten Soundtrack, eine wahre Perle der Unterhaltungskultur.

Du bekämpfst innere Dämonen während deines Falles durch Raum und Zeit um dein gebrochenes Herz zu reparieren und wenn du dich gut anstellst reitest du am Ende vielleicht sogar auf einem Drachen. Einem echten Drachen!!! Aus echten Pixeln und Polygonen!!!

Spaß beiseite. Ich habe das Spiel für meinen Backlog nach Jahren wieder ausgegraben und es ist einfach großartig.

Du solltest das Spiel auf jeden Fall nachholen und falls es in deine Projektplanung reinpasst um so besser :smile:

• witzig 2
  • danke 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Am 24.2.2023 um 17:02 schrieb AiMania:

Witzig, ich bin sehr dankbar für den Vorschlag denn ich habe das Spiel vor kurzem auf dem Radar entdeckt, und still auf meinem Wunschzettel vermerkt und dann vor 3 Tagen gesehen dass es sich in Ps Plus Extra befindet, welches Marcel sich die Woche gegönnt hat, was heisst: Uch kann es spielen!

Ich hatte es fürs Event noch nicht eingebaut aber das kann ich ja dann hier mit gerne machenB|

Dann muss ich dir altem Rhythmus Freak aber auch dringend Theatrhythm ans Herz legen, auch wenn es dir bei deinen leistungen vielleicht schon etwas zu leicht erscheinen könnte, aber in den letzten Jahren hat mich nur wenig noch glücklicher gemacht in Sachen Musik und ich glaube das kanns du zu schätzen wissen. Ist bestimmt in den nächsten 6 Monaten auch mal im Sale :ph34r:

erweitern  

War das jetzt eine offizieller Vorschlag fürs Event? Wenn ja dann ist er hiermit akzeptiert. Steht auch bereits in meiner Liste der möglichen Spiele :smile:

Geschrieben
  Am 24.2.2023 um 20:15 schrieb d4b0n3z:

Denk auch an die Bewertung C1. Hab hier noch die Disk Version liegen. Im Angebot geschossen, weil ich dachte wäre als PK Spiel gut geeignet. Steht aber aktuell bei 5,5 Schwierigkeit :( Gibt aber auch nur zwei Bewertungen mit 3 und 8... total offen, was für mich wirklich näher dran liegt. Weil zum Zocken bin ich auch noch nicht gekommen :ph34r:

erweitern  

Dann sag ich dir schon mal, dass ich mit einer 5 bewerten werde. Es gibt einige Trophäen die sich im ersten Moment schwer anhören, aber nach ein paar Versuchen merkt man das sie ganz gut machbar sind. Hier und da muss man aber dann doch mal 20-30 Fehlversuche einplanen.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...