Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:Platini_Hello:

Auch hier möchte ich gerne noch einen Vorschlag hier lassen und dir gerne das Spiel "Yum Yum Cookstar" vorschlagen. Das Spiel ist super süß und die Gerichte sehen lecker aus :D Ich meine du müsstest das Spiel sogar haben, wenn ich mich nicht ganz täusche und ich glaube du könntest Spaß damit haben. Ist zwar nicht ganz dasselbe Genre aber als Overcooked Veteranin liegt dir das Kochen ja im Blut :D . Zudem lässt es sich für die ein oder andere Foren-Trophäe mit einplanen. Ich hab es beispielsweise gespielt, das ein oder andere Gericht kann man auch screenshoten und die Prozentzahl ist auch eher gering und der Schwierigkeitsgrad müsste grade in die entsprechende Silber Trophy mitreinrutschen. Außerdem möchte ich das Spiel gerne etwas populärer machen, weil es echt Spaß gemacht hat und viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Daher muss es hier im Event verewigt werden :D

Einzig bei den Turnieren sind die QTE's etwas tricky und das ein oder andere Gericht habe ich ein paar Mal wiederholt, bis es geklappt hat. Alles in allem aber gut machbar mit etwas Übung und wenn man weiß welche Gerichte man in welcher Schwierigkeit zubereiten muss liegts auch im mittleren Durchschnitt mit dem Zeitaufwand. Na ein Glück hat da wer nen super Leitfaden erstellt  :xd: Falls dir auch noch ein Regenbogen fehlt, könntest du in dem Spiel auch fündig werden...Stichwort: Regenbogenwaffeln (da gibts auch ein schickes Trophäenbildchen von :J:)

Platini wünscht gutes Gelingen, falls du den Vorschlag annimmst und viele :PlatiniTrophy:

• witzig 1
  • danke 1
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...