Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luftfahrzeug Roadkill


daveman

Recommended Posts

Guten Tag.

Ich habe grosse Probleme mit der Steuerung eines Helikopters. Meistens hebe ich ab und einen Meter über dem Boden beginnt das Chaos. Man lenkt panisch mit den Sticks oder drückt auf die Buttons, dass sich irgendwas ergeben möchte und das Resultat ist der Absturz.

Ich habe es gegen Bots und im Portal erstmal in Ruhe probieren wollen, aber bekomme es einfach nicht hin.

Könnte mir bitte jemand sagen, was genau man drücken muss und was man mit den Sticks tun muss?

Eine Erläuterung wäre zudem hilfreich um sie in den LF zu packen unter genannter Trophäe. Bin glaub ich nicht der Einzige der sich mit dem Fliegen in Battlefield schwer tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @daveman, ich habe mich ebenfaölls mit dieser Trophäe schwer getan. Ich habe es mit den Helikopter so oft versucht und nie hat es geklappt. Als ich aber dann aber auf der Karte Orbital mal den großen Luftransporter (Name entfallen) benutzt habe, ist das mir direkt beim ersten Versuch gelungen. Ich habe die Gegner auch nicht mit den Rotorblättern, sondern bin einfach auf denen gelandet bzw schnell reingefolgen und der Transporter hat das ausgehalten und ich die Trophäe erhalten. Evtl. hilft dir das auch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...