Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hogwarts Legacy Collector's Edition


Recommended Posts

Hallo alle,

 

ich möchte mir die Collector Edition von Harry Potter kaufen aber leider ist das alles schon vergriffen. 

Da das meine erste Collector Edition ist, möchte ich eure Erfahrung haben, ob solche Editionen irgendwann wieder im Handel verfügbar sein wird oder nicht.

Ebay Käufe bei einem Aufpreis von 100Euro und mehr sehe ich nicht ein.

 

 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meistens sind diese Editionen tatsächlich limitiert und werden in dieser Form nicht noch einmal neu aufgelegt.

Von daher ist es leider so, dass man auf andere Händler ausweichen muss (falls diese das anbieten) oder tatsächlich in den sauren Apfel beißen muss und auf (teurere) "Wiederverkäufer" / gebrauchte Ware angewiesen ist.

 

(Habe selbst nie die Erfahrung gemacht, da ich mich nicht besonders für solche Editionen interessiere, weswegen das gesagt lediglich "Hörensagen" ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap wenn ausverkauft dann ausverkauft. Man kann Glück haben und es kommen kurz nach Release nochmal paar Rückläufer rein oder es wird nochmal storniert. Aber bei beliebten Collectors Editions muss man da schon extrem Glück haben. Die sind dann auch meist schon kurz nach Bekanntgabe, dass es die Edition zu kaufen gibt ausverkauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...