Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schalte ich die Quest Herz eines Apex in der Versammlungsstätte frei?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK das Apex Trio. Und wann bekomme ich das? Ich habe alles abgeschlossen. Als letztes war die Quest Schwer: Eine richtige Jagd. 

Ich sehe langsam nicht mehr durch. Ich habe alles gemacht was an Questen da ist und überall nen Haken dran. Ich glaube ich werde alt

Hier passiert auch nix im Spiel. Sonst quatscht ein immer einer an. Nix

 

vor 21 Stunden schrieb Tefox_3000:

Für diese Quest gibt es doch keine Trophäe?

 

Wenn du die Trophäe "Fächer Wahrer Aszendenz" meinst, dann musst du diese Quest HIER abschließen :)

Danke schön aber erstmal für die Aufklärung was für ne Quest das ist

vor 21 Stunden schrieb Parafes:

Danke schön aber erstmal für die Aufklärung was für ne Quest das ist

Jetzt muss ich sie halt nur noch bekommen😫😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Parafes:

OK das Apex Trio. Und wann bekomme ich das? Ich habe alles abgeschlossen. Als letztes war die Quest Schwer: Eine richtige Jagd. 

Ich sehe langsam nicht mehr durch. Ich habe alles gemacht was an Questen da ist und überall nen Haken dran. Ich glaube ich werde alt

Hier passiert auch nix im Spiel. Sonst quatscht ein immer einer an. Nix

Also: 

Du musst die Quest „Das karmesinrote Leuchten“ abgeschlossen haben. 
Daraufhin die Quest „Schwer: Eine richtige Jagd“, dazu musst du mind einmal folgende Apex Monster gelegt haben: Rathalos, Zinogre und Mizutsune 

Wenn du diese Anforderungen erfüllt hast, bekommst du die Quest „Schwer: Das Apex-Trio“ 

 

Nach Abschluss dieser sollte die Trophie poppen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Tefox_3000:

Also: 

Du musst die Quest „Das karmesinrote Leuchten“ abgeschlossen haben. 
Daraufhin die Quest „Schwer: Eine richtige Jagd“, dazu musst du mind einmal folgende Apex Monster gelegt haben: Rathalos, Zinogre und Mizutsune 

Wenn du diese Anforderungen erfüllt hast, bekommst du die Quest „Schwer: Das Apex-Trio“ 

 

Nach Abschluss dieser sollte die Trophie poppen :) 

OK vielen Dank dann werde ich mich Mal an den Rathalos machen weil der fehlt als einziger. Danke schön✌🏻👍🏼👍🏼

 

So ich habe Mal Nachgeschaut. Das karmesinrote Leuchten abgeschlossen. Dann Schwer: Eine richtige Jagd abgeschlossen. So Apex Zinogre mit Goldkrone erjagt. Apex Mizutsune mit Goldkrone erjagt. Und Einmal den Apex Rathalos erjagt. Mmhh jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Viecher habe ich aber bei Eventquesten gekillt. Weil in meinen Stättenquesten ist bloß der Apex Arzuros,Rathian und Mizutsune. Aber irgendwie 4 Mal die Rückkehr der Bazelgeuse und 4 Mal Der böse jenseitige Stern. Ich hab kein Plan mehr🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tefox_3000:

Du musst die Apex Versionen freischalten in dem du sie in einer Rampagequest besiegst, Event-Quests zählen da iirc nicht rein :/ 

kann ich nur bestätigen, da ich die gesuchte quest gestern gemacht hab und vorher alles aufgezählte mal in ner randale gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Tefox_3000:

Du musst die Apex Versionen freischalten in dem du sie in einer Rampagequest besiegst, Event-Quests zählen da iirc nicht rein :/ 

So Tefox vielen Dank für deine Infos. Sie haben mir gut weiter geholfen und ich habe die 3 Apex gerade gekillt. Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2023 um 16:09 schrieb suistar7:

Also ich hab alle Apex Varianten jetzt im HR7 abgeschlossen + Valstrax und bekomm die Quest nicht :D

Hast du die als Eventquest gemacht, oder über Rampage freigeschalten und dann gelegt?
Man muss die Monster via Rampage freischalten und dann noch einmal separat erlegt haben für die "Schwer: Eine richtige Jagd"-Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tefox_3000:

Hast du die als Eventquest gemacht, oder über Rampage freigeschalten und dann gelegt?
Man muss die Monster via Rampage freischalten und dann noch einmal separat erlegt haben für die "Schwer: Eine richtige Jagd"-Quest.


Nein hab die normalen Hauptquests der Apex Monster gemacht welche man durch Rampage freischaltet. Schwer: Eine richtige Jagd hab ich bei mir gar nicht. Hab aber alle Drachenältesten und alle Apex Monster (aktuell JR 186 / MR 4)
JR 1 - 6 Hauptquests hab ich alle komplett gemacht nur bei 7 noch ein paar fehlende, aber eben keine Apex Monster. Auf dem Bild (als Spoiler gesetzt) sieht man auch das fast alle HR 7 Quests gemacht sind.


 

Spoiler

WhatsApp Bild 2023-05-02 um 00.09.05.jpgWhatsApp Bild 2023-05-02 um 00.09.47.jpgWhatsApp Bild 2023-05-02 um 00.10.13.jpgWhatsApp Bild 2023-05-02 um 00.10.30.jpgWhatsApp Bild 2023-05-02 um 00.10.48.jpg

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mal noch die Missionen "Schwer: Tintenmonster", "Schwer: Von Sturm und Feuer" und "Schwer: Gefallener Komet" ab, danach sollte eine Mission aufkommen die "Schwer: Eine richtige Jagd" heißt.

Die musst du dann abschließen um die Mission "Herz eines Apex" zu bekommen, wenn du die dann erfolgreich abgeschlossen hast, solltest du die Trophäe bekommen :).

Bearbeitet von Tefox_3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tefox_3000:

Schließe mal noch die Missionen "Schwer: Tintenmonster", "Schwer: Von Sturm und Feuer" und "Schwer: Gefallener Komet" ab, danach sollte eine Mission aufkommen die "Schwer: Eine richtige Jagd" heißt.

Die musst du dann abschließen um die Mission "Herz eines Apex" zu bekommen, wenn du die dann erfolgreich abgeschlossen hast, solltest du die Trophäe bekommen :).

 

Danke dir! Hab die 3 jetzt auch noch gemacht und jetzt kam die Quest eine richtige Jagd. Also muss man alle Schwer Quests + eben die Apex Quests machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...