Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophies für 2 Versionen des Spiels`?


crow86

Recommended Posts

Hi, und zwar habe ich die Frage, ob es noch möglich ist, wenn man die Europa Version hat und die Japanische vom selben Spiel, dass man da 2-mal die Trophies holen kann?
Habe zb. Alice Return madness als Japan import und die Deutsche Version, doch er zeigt mir immer nur die Deutschen Trophies an, egal welche Version ist reinlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb crow86:

Hi, und zwar habe ich die Frage, ob es noch möglich ist, wenn man die Europa Version hat und die Japanische vom selben Spiel, dass man da 2-mal die Trophies holen kann?
Habe zb. Alice Return madness als Japan import und die Deutsche Version, doch er zeigt mir immer nur die Deutschen Trophies an, egal welche Version ist reinlege.

Das Spiel hat laut PSNPROFILES 2 Stacks. 1x EU und dann 1x JP. Eigentlich müsst es gehen. Hast du schon mal je 1 trophy gesammelt? Vielleicht kannst erst dann beide Trophy Stacks einsehen

 

 

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es auch ohne das Sammeln einer Trophäe beide Listen anzeigen.

Meines Wissens nach wird die Liste (auf die Konsole) geladen, sobald man das Spiel startet...

Wenn du also mit beiden Versionen (mindestens) im Startbildschirm/Hauptmenü warst, müssten auch beide Listen erscheinen.

 

Falls dem nicht so ist, kann es eigentlich nur sein, dass du nicht beide Versionen hast, sondern beides die gleiche ist?!?

Hast du die Titel auf Disk oder digital? Im japanischen Store gibt es auch manchmal zusätzlich die "westliche" Version. Oder kann die Disk vielleicht "nur" asiatisch sein und somit nicht die japanische Version?

(Nicht falsch verstehen, sind lediglich Vermutungen, da dies mMn schnell mal passieren kann, dass man sich vertut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...