Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

crow86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von crow86

  1. Mann könnte das noch ergänzen, weil manche sind schwer zu finden, weil man gewisse Sachen machen muss, um das Ereignis zu erzeugen. Bsp. Papas Brille Finde die Brille von Papa Wutz. Gehe in Peppa Pigs Haus im Erdgeschoss nach rechts durch die Küche ins Wohnzimmer . Interagiere mit dem Fernseher und setze dich etwa 15 Sekunden lang auf die Couch oder bis Papa Wutz ins Wohnzimmer kommt und um Hilfe beim Finden seiner Brille bittet. Die Gläser können in der Küche, im Eingangsbereich oder im Schlafzimmer von Peppa Pig im Haus stehen. Wenn Sie sie finden, interagieren Sie mit ihnen und geben Sie sie zu Papa Wutz zurück.
  2. Hat jemand noch Zeit wegen den Online Trophies? @--max-- Hi brauchst du noch?
  3. Hi, und zwar habe ich die Frage, ob es noch möglich ist, wenn man die Europa Version hat und die Japanische vom selben Spiel, dass man da 2-mal die Trophies holen kann? Habe zb. Alice Return madness als Japan import und die Deutsche Version, doch er zeigt mir immer nur die Deutschen Trophies an, egal welche Version ist reinlege.
  4. Hi, kann man überhaupt noch die Platin bekommen? Weil ja die DLC nicht mehr gibt, alles aus dem PS Store entfernt? Bin an den letzten 3 Trophys dran - Medaillen - 30 Online - lvl 20 Detektiv danke
×
×
  • Neu erstellen...