Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäe Derbste Verderbnis


Cillman

Recommended Posts

Ich habe die vier Monatrositäten besiegt und die Trophäe kam nicht.

Auch der neuste Patch 1.002.000 hat das Problem nicht behoben. Bei powepyx steht, dass das schon von mehreren Leuten berichtet wurde. Man soll einfach per Schnellreise wieder zu den Monatrositäten reisen und sie (in einer anderen Reihenfolge) nochmal bekämpfen, bis es pling macht.

 

Es hat eine Weile gedauert, Gigas hinterherzurennen, bis er wieder aufgetaucht ist. Deinosuchus war sofort da. Aber jetzt wetze ich mit die Schuhsohlen in der Knochenhalde ab und Amphicynodon erscheint partout nicht. 

 

Ich glaube ich flitze schnell mal zu Apsaravis, in der Hoffnung, dass es dann klappt.

 

Nachtrag:

Apsaravis war zu Hause... War sein Fehler :D

Jetzt hats geplingt!

Also für alle, denen das auch passiert: Einfach immer durchprobieren bis es klappt.

Bearbeitet von Cillman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde ja ggf interessieren ob das ggf ein Bug ist der Auftritt wenn man zwischen den Bossen den Schwierigkeitsgrad wechselt oder die Bosse auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad bekämpft.

 

Ich hatte dieses Problem gar nicht. Hab von Anfang an auf schwer gespielt und auch nicht zwischendrinn gewechselt und die Trophy direkt nach dem 4. Boss bekommen.

 

Wäre interessant zu wissen ob du zwischendrinn gewechselt hast denn so könnte man ggf Rückschlüsse ziehen wie der Bug auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2023 um 07:38 schrieb Cillman:

Ich hab tatsächlich zwischendurch auf schwer gewechselt, um die eine Zauberchallenge zu machen.

Aber nicht gegen einen der Bosse. Da hatte ich immer leicht.

 

Hmm Interessant. Könnte wirklich daran liegen das man den Schwierigkeitsgrad wechselt. Du killst den Boss auf Leicht, wechselst den Schwierigkeitsgrad und der Counter setzt sich quasi wieder auf 0 besonders wenn man halt die Bosse zwischendrinn erledigt während dem normalen Storydurchgang.

 

Ggf könnte man noch rausfinden ob es Personen gab die z.b auf schwer gespielt haben dann die Story beendet haben, auf leicht stellten und dann alle 4 Bosse am Stück besiegt haben ohne zwischendrinn wieder zu wechseln.

 

Meine Frau hat die Trophy auch direkt beim 1. Mal bekommen die hat auch die ganze Zeit auf Mittel gespielt ohne zu wechseln und bei nem anderen Kumpel weiss ich auch das er die Trophy direkt bekam ohne dazwischen zu wechseln.

 

Also nen Schwierigkeitsgradwechsel zwischendrinn oder während der Bosse wäre die einzige Möglichkeit die mir jetzt einfiele wie es zu dem "Bug" kommen könnte.

 

Zum glück allerdings auch nichts was Gamebreaking ist da man die Bosse ja immer wieder machen kann (auch wenn der weg zu einigen echt nervig ist ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...