Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wein, Weib und Gesang


Warick-WoD

Recommended Posts

Bei Morrigan muß man das schwarze Buch im Turm der Magi (2.Stock/Kiste)geben kurz warten dann kommt die Quest.Bei einer Zuneigung von 90-100% liebt sie dich und du kannst nicht mehr mit ihr pennen.Mein Vorschlag immer zwischen 51-89% bleiben dann kann man immer Spaß haben

dann wuerde es ja bei 90-100% keine Throphy geben, da man sie nicht ins Bett bekommt oder wie verstehe ich das ? Und man sollte also bis max 89% haben ihr das Buch geben und dann kann man knattern (um mal den Ausdruck aus'em Forum zu bnutzen) und bekommt die Throphy `? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht bei Morrigan schon früher, da braucht man keine 90+% wie bei Leliana. Ich habs mit Morrigan getan bevor ich ihr das Buch gegeben hab (aber nach dem goldenen Spiegel), so bei 75% (oder gar weniger). Bei ihr kommts eher darauf an im Gespräch das richtige zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Alister schon auf über 90% und hab ihm auch schon ein busserl gegeben, dann erzählt er mir nach dem "landthing" plötzlich, dass jetzt nichts mehr laufen würde, weil er ja könig wird und so!:emot-argh:

ICH FÜHL MICH SO BENUTZT! :nonod:

loooool:biggrin5:

Es ist wirklich total unterschiedlich. Manche wollen die Quest haben, andere steigen mit dir so ins Bett. Morrigan hatte ich auch schon vor ihrer quest geknattert, allerdings hatte ich da auch schon 90% zuneigung. Bei Zevran den Notgeilen Bock brauchste nur bissel Flirten und schon gehts rund, der nimmt alles was kommt.

Nur bei Leliana habe ich die quest machen müssen, vorher ging da nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Magierturm habe ich auch Leilana herumbekommen.

Nach ihrer Q habe ich zweimal mit Ihr gesprochen, sie war auf 100% Zuneigung zu mir, und dann war Ihr auf einmal so kalt im Zelt.

Das erstaunlichste ist, das ich direkt danach ohne das Lager zu verlassen zu Morrigan gegangen bin und sie angelaber habe, sie war dort auch auf ca.95%, und fragte mich nach dem Buch Ihrer Mutter obwohl ich es ihr noch nicht gegeben hatte. Ich fragte dann nach einer Belohnung und die habe ich auch sofort bekommen ohne das ich das Buch abgegeben hatte. Und auch hier hieß es ab un die Kiste.

Danach habe beide Maedels rumgezickt, wobei kich M. den Laufpass gegeben habe und L. erstmal meine Liebe versprochen habe :cool2: Irgendwo habe ich ja was von einem Dreier gelesen das will ich mir doch auch mal anschauen bevor ich dann mit den "männlichen Chr's in die Kiste steige"; aber fuer Throphies muß man da durch :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als mein Zwerg mit Zevran in der Kiste war, habe ich mir direkt erlaubt eine Rauchen zu gehen^^ Danach habe ich ihn voll angeschnauzt und ihn verichert das soetwas nie wieder passieren wird. naja, jetzt ist wenigstens mein gewissen wieder beruhigt.

PS:

Ich habe kein problem mit gleichgeschlechtlicher Liebe, nur muss ich ja nicht zusehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...also muss schon lachen wenn ich da eure berichte so lese:biggrin5:..das spiel macht sowas von spass, nur schon wegen den ganzen dialogen..ins bett kriegen.ect...hab da aber nun grad ne frage zu..ich spiele ne weibliche kriegerin der adligen..bin ja auch ein mädel:smile:..gg..habe von anfang an versucht mich bei alistair zu punkten..ging auch super gut..bis ich aus versehen mal in einem dialog den falschen knopf gedrückt hatte.:eek6:.und ich habe schluss gemacht..autsch...seither redet er nix mehr mit mir,egal wie oft ich ihn anspreche..habe aber seine quest auch noch net in angriff genommen..ect..ist es möglich das wenn mann ne beziehung..oder flirterei schon zu früh beendet, mann nacher keine chance mehr hat des wieder glatt zu bügeln?'mache ihm auch oft geschenke..und weiss jetzt net genau wieviel prozent ich bei ihm habe(wo sieht mann des genau??)aber sonst habe ich es noch gut mit ihm..gg

bei zevran ging des aber flott...hahaha..der hats ja auch nötig:drool5:..gg

grüssli bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst die Sympathie von Alistair bei dem Kopf-Symbol im Menü (eins links vom Inventar dürfte das sein).

Weiss leider net, ob man das nochmal hinkriegt, mit genügend Geschenken.

MfG RoflKartoffl

PS: Schön, nomal öper us de Schwiiz zgseh ;)

lach..danke für die hilfe..bin da noch net so gut im spiel mit allem:emot-raise:..ect..naja..net schlimm..mache ja eh mehr als einen durchlauf..währe aber mal gut zu wissen..obs dann noch klappen würde..mal sehn..grüssli aus der schweiz..in die schweiz..gg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise hast du keine chance mehr wenn du mit jemanden schluss gemacht hast.

mir ist soetwas auch bei morrigan passiert, hatte allerdings noch ein spielstand der 5 min vorher entstanden ist.

Also schnell geladen und gut war:biggrin5:......schade das es sowas im echten leben nicht gibt *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Morrigan und Leliana auch beide im Ersten durchgang "abgehakt". Hatte erst Leliana, die sieht das Beziehungstechnisch alles eher eng während Morrigan mir - nachdem ich Flemeth gekilled hatte und noch nicht bei 100% war - einfach mal Ihr Zelt zeigen wollte.

Ganz unverbindlich versteht sich ;)

Nur war Leliana danach ein wenig pissed :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm Laillana ihre Quest nicht. Jedes mal wenn ich sie ansprech kommt:

Laillana: ich bin wegen euch hier

Ich:

- wegen uns...(da kann ich nur auswählen: es ist schluss oder du bist das beste was mir passiert ist)

- geschichten erzählen (immer nur die gleichen, schon alles probiert)

- sie soll mich verlassen (die Gruppe halt)

Sie ist bei mir schon seit langem auf 100%. Hab ich vielleicht vorher was verbockt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm Laillana ihre Quest nicht.

[...]

Sie ist bei mir schon seit langem auf 100%. Hab ich vielleicht vorher was verbockt??

Wahrscheinlich zu lange gewartet:

Lelianas Quest

Lelianas persönliche Quest ist nicht erforderlich, um ihr Vertrauen auf 100% zu erhöhen, oder eine Liebesbeziehung mit ihr einzugehen. Sie steht außerdem scheinbar nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Wenn ihr den Gesprächsstrang, der zu ihrer Spezialisierung führt, lange genug ignoriert bzw. immer etwas anderes als "Man munkelt, die Bänkelsänger aus Orlais wären häufig Spione." anwählt, verschwindet die Option hierauf.

Habt ihr die Spezialisierung bereits freigeschaltet habt und das nächste Mal das Lager betretet, spricht Leliana euch automatisch an und sagt, dass sie euch in Bezug auf ihr Verlassen Orlais belogen hat. Wenn ihr es hinterfragt, erzählt sie euch ihre wahre Geschichte... von Dokumenten, die sie gelesen hat und woraus ihr ihre Freundin Marjolaine dann einen Strick gedreht hat. Was dazu führte, dass ihr keine andere Wahl blieb, als aus Orlais zu fliehen und in Ferelden Unterschlupf zu suchen.

Auf eurer nächsten Reise zu einem Ort, entsteht eine Zufallsbegegnung mit Meuchelmördern aus Orlais. Den Meuchelmörder-Anführer könnt ihr nach dem Kampf verhören. Er weiß zwar nicht namentlich wer ihn geschickt hat, aber er erzählt euch von einem Haus in Denerim. Es liegt im Westen des Marktviertels und ist unverkennbar mit "Assassinen Kontaktmann für Leliana" gekennzeichnet. Tretet ein und kümmert euch um Marjolaine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das war genau die Antwort die ich gesucht hatte...aber eigentlich nicht hören wollte :frown:

Also nützen mir die ganzen schönen 100% bei Leliania nix mehr...hätt ich mal vorher wissen sollen.

Wir haben zwar schon mal über Majorlaine gesprochen, aber die Option mit den Spionen hab ich nicht angewählt bis sie weg war. Dann kann ich das wohl vergessen in diesem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...