Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mia's Christmas 2


Recommended Posts

Alle Jahre wieder... 

 

So, Mia's Christmas 2 gibt's also auch. Thema Weihnachten, wer hätt's gedacht. Ein typisches Match 3 Spiel,

allerdings mit zusätzlich fordernden Aufgaben, wie z.B. dem kombinieren bestimmter Teile. Das ganze ist im

ersten Level locker und entspannt, bereits ab Mitte Level 2 zieht der Schwierigkeitsgrad ordentlich an.

 

Bei einigen Runden braucht's schon erhebliches Glück mit den Anfangspositionen und natürlich auch mit den

Teilen, die dann nachkullern. Hilfreich ist es auch, schnellstmöglich alle Upgrades zu erwerben, die die Zeit

verlängern. Im Gegensatz zu Teil 1 war es für mich NICHT möglich, den letzten Abschnitt des letzten Levels

alleine zu bewältigen. Dank geht hier an meinen Nachbarn, der mir im Koop geholfen hat.

 

Fazit: Durchaus ein schönes Spiel, für die 1,99 absolut zu empfehlen! Schwierigkeit zu zweit 2-3. Da es mir nach

über drei Stunden nicht gelang, das letzte Kapitel alleine zu schaffen, werte ich die Schwierigkeit für's alleine

spielen diesmal nicht. Zudem ist mir durchaus bewusst, das andere Leute vermutlich auch mal mehr Glück

haben und den letzten Abschnitt nach einigen Versuchen relativ locker schaffen. 

 

Abschließende Empfehlung: Von Anfang an zu zweit spielen. Geht schneller, ist deutlich leichter und macht

eh mehr Spaß! 

 

Bearbeitet von Waschbär1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...