Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Liste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Da ich das Original kenne, habe ich mir diesmal erlaubt, einen Blick auf die Trophyliste zu werfen. Dabei ist mir dann auch die eine Schwierigkeitstrophäe aufgefallen, die doch extrem knackig werden sollte, oder net? Oder kann der Trophyhunter die auch wieder mit dem Speichertrick umgehen? :D

Als ich vorhin nämlich anfangen wollte, hab ich mir kurz überlegt, gleich auf "Unmöglich" zu starten. Nachdem ich mit der Beschreibung durch war, hab ich es mir dann gleich wieder anders überlegt. Mir ist aktuell "Schwierig" schon schwer genug. :willy_nilly:

Du hast es schon? Nice.

 

Ja, das hört sich auch sehr Schwer an der Modus. Mal schauen wie das ist. 

Gibts denn ein New Game + Modus wo man die Sachen mitnimmt im Unmöglich Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...