Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Vertrag abgelehnt


nagli_sama
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich wollte einen auslaufenden Vertrag mit einem Fahrer verlängern, der fand meine Angebote aber offenbar nicht attraktiv genug und hat alle abgelehnt, trotz doppeltem Gehalt. :eek6: Da war ich wohl zu geizig. :/

Der Fahrer will nun nicht weiter mit mir verhandeln und ich kann ihm somit kein neues Angebot unterbreiten. Das war die Situation vor ungefähr 2 Grand Prix'.

 

Nun befinde ich mich 4 Rennen vor dem Ende der Saison und der Fahrer will noch immer nicht mit mir verhandeln. Wisst ihr, ob ich irgendwann nochmal die Möglichkeit bekomme, ihm einen Vertrag anzubieten oder ist der Zug bzw. der F1-Bolide nun abgefahren und ich muss mir einen neuen Fahrer suchen? :D

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...