Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Museumsleiter Bug [gelöst]


Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte heute die ps4 Version von god of war auf Platin machen. (PS5 Version hab ich schon)

Leider musste ich, nachdem ich "alles" gemacht hatte feststellen, dass die Trophäe "Der Museumsleiter" nicht freigeschaltet wurde. Hierfür muss man alle Artefakte (38 Stück) sammeln. Laut Karte und Zielen hab ich alle gefunden und gesammelt, die Trophäe kommt leider noch nicht.

Hab es auch heute schon 2 Mal versucht mit einem anderem save wo ich noch nicht alle hatte, bringt leider nichts.

Hat das noch jemand und weiß eine Lösung außer nochmal alles durch spielen?

 

Gruß Ghost

 

Edit: Hab das Spiel heute neu installiert und den ältesten save genommen, den ich finden konnte, leider hat das auch nichts gebracht.

Werde wohl jetzt dann das Spiel neu starten.

 

Edit 2: Mir ist gerade eingefallen, dass man in Vanaheim in der Krater Region fünf Gefallen von Kriegsopfern abschließen kann und dass diese fünf Items ebenfalls an die Zwerge als Artefakt verkauft werden. Also hab ich die gefallen abgeschlossen und siehe da, Trophäe ist gekommen. Ich werde dass auch noch im Leitfaden anmerken, dass es mit aufgenommen wird.

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.1.2023 um 00:19 schrieb XTheGhostGamerX:

Hallo,

 

ich wollte heute die ps4 Version von god of war auf Platin machen. (PS5 Version hab ich schon)

Leider musste ich, nachdem ich "alles" gemacht hatte feststellen, dass die Trophäe "Der Museumsleiter" nicht freigeschaltet wurde. Hierfür muss man alle Artefakte (38 Stück) sammeln. Laut Karte und Zielen hab ich alle gefunden und gesammelt, die Trophäe kommt leider noch nicht.

Hab es auch heute schon 2 Mal versucht mit einem anderem save wo ich noch nicht alle hatte, bringt leider nichts.

Hat das noch jemand und weiß eine Lösung außer nochmal alles durch spielen?

 

Gruß Ghost

 

Edit: Hab das Spiel heute neu installiert und den ältesten save genommen, den ich finden konnte, leider hat das auch nichts gebracht.

Werde wohl jetzt dann das Spiel neu starten.

 

Edit 2: Mir ist gerade eingefallen, dass man in Vanaheim in der Krater Region fünf Gefallen von Kriegsopfern abschließen kann und dass diese fünf Items ebenfalls an die Zwerge als Artefakt verkauft werden. Also hab ich die gefallen abgeschlossen und siehe da, Trophäe ist gekommen. Ich werde dass auch noch im Leitfaden anmerken, dass es mit aufgenommen wird.

 

Das ist ein Problem mit den Anzeigen in den Gebieten.
Man schaut in die Gebiete und denkt dann, man hätte ja alles.

Nicht so gut gelöst.

Es gibt auch eine Reliequie im Gefängnis in Niflheim, die in der 100% Anzeige nicht auftaucht, die aber zur Trophäe gehört.
Da hab ich auch geflucht, weil ich ja laut Kartenübersicht in jedem Gebiet alle Reliequien hatte.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...