Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

37 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 7.

1. Run: Unmöglich bis Kapitel 4.

Im Kapitel 4 bin ich bei der Zentrifuge mal nicht schnell genug bei der Sterbesequenz ins Hauptmenü zurück gesprungen, so hat das Spiel dann meinen Speicherstand überschrieben.

Aber nach beenden der Restlichen Kapitel auf Schwierig kam die Unmöglich Trophäe trotzdem was ja mittlerweile bekannt ist seit Patch 1.4 + Only Plasmacutter + Alles Sammeln und alle Nebenquests.

Es gab 3-4 Stellen an dem ich echt ins schwitzen kam gerade wenn viele Gegner auf einmal auf dich zukommen du kaum noch Munition hast und Stasis und Medis ebenfalls knapp sind, deswegen auch die 7.

Es gab ein Paar Gegnertypen die auf Unmöglich und Schwer echt nervig sind aber am ende war es leichter als so manch anderes Spiel auf Schwer.

Hätte ich das gesammte Spiel auf Unmöglich beendet wäre es vermutlich eine 8 geworden aber so ist es eher eine 7.

Es war auch mein erstes mal das ich Dead Space durchgespielt habe. 

2. Run: Story + Die 12 Marker Sammeln für das Alternative Ende und alle Waffen Kill Trophies, sowie alles Auf Max aufwerten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...