Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Hingabe - Konsole 24 Stunden am Stück laufen lassen?


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich wollte für besagte Trophäe meine PS4 24 Stunden am Stück laufen lassen. Dafür wollte ich sie vom Netz trennen, auf einen Montagabend gegen 23:55 Uhr stellen und erst 24 Stunden später wieder reinschauen. Gleichzeitig wollte ich auf der PS5 auf dem selben Profil gemütlich weiterdaddeln. 

Denkt ihr, es ist ne gute Idee die Konsole so lang am Stück laufen zu lassen? 

Kann ich gleichzeitig meinen Account auf 2 Konsolen bedienen, wenn eine davon nicht mit dem Internet verbunden ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

also 24 Stunden am Stück ist kein Problem. Das mussten wir damals schon bei der PS2 für Gran Tourismo tun – das waren noch Zeiten. Das wird die PS4 wohl auch schaffen.

Auch dürftest Du kein Problem damit haben, dass die eine Konsole parallel läuft, da eben nur eine im Netzwerk ist. Es kann ja kein Abgleich der Userdaten stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles problemlos geklappt. Ich habe die PS4 Samstagnachmittag vom Netz getrennt und laufen lassen. Abends habe ich dann auf dem gleichen Account auf der PS5 gezockt. Am Sonntagnachmittag habe ich mich dann nochmal an die PS4 gesetzt und hatte die Trophäe schon erhalten. :D

 

Das erinnerte mich ebenfalls an die guten alten PS2-Zeiten. Da habe ich ebenfalls für Gran Turismo 4 die Konsole für die 24 Stunden Rennen einen Tag am Stück laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...