Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

Geschrieben

Ja wenn man so eine Weile lang gesüielt hat ... ich habe lange Zeit Egos auf de,m Rechner gezockt und das ist dann doch schon eine gewisse Umstellung, zumal du mit Maus vielmehr Gefühl hast.

Geschrieben

ja stimmt. musste mich auch erst ans pad gewöhnen. Aber dafür haben viele Games automatische Zielhilfen. Glaube bei CoD5 ist das so. das gleicht das schon wieder aus ;)

Geschrieben

Klar, Maus+Tastatur ist dem Pad meiner Meinung nach in punkto Geschwindikeit und Präzision überlegen. Übrigens kann ich jedem bei Ego Shootern nur empfehlen das Auto Aiming zu deaktivieren, weil falls man dann doch mal Online zockt.

Geschrieben

Online mit Auto Aim ? Das wär ja mies. Hab CoD5 nur SP gespielt, aber bei CoD4 wars so das Online das Auto Aim nicht aktiv ist.

back to topic: Hat die Xbox360 Version eigentlich auch dieses krasse Tearing ? Find sowas richtig ätzend, vorallem weil die Grafik nicht gerade überragend ist.

Geschrieben

wtf is tearing? höre ich zum ersten mal... also ich werde mal gucken, aber ich bin mir fast sicher das cod5 auch im mp dieses aiming unterstüzt. ist zwar nicht wirklich viel, aber wenn man auf gewisse körperpatien zielt hilft es meiner meinung schon ein wenig nach. nicht so viel wie im sp, aber es hilft schon. berichtigt mich wenn ich mich irre. :smile:

Geschrieben

Hier eine gute Erklärung was Tearing eigentlich ist ... Klick mich!

Kurze Version, bei Kameraschwenks oder Bewegungen scheint es manchmal so, als würden Risse im Bild auftreten, die fast wie kleine Wellen über die Mattscheibe laufen. Diesen Effekt bezeichnet man als Tearing. Und bei C&C trat das zum Beispiel auf wenn man zur Seite scrollt, sieht einfach nicht schön aus.

btw, hast recht CoD5 hat wirklich ein leichtes Auto Aiming in Online Games, hab selbst mal danach gegoogelt, soll aber minimal sein.

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wir haben bei dem Spiel kein Ton, ist aber alles eingestellt und auf volle Lautstärke. Beim Spielwechel ist Ton da. Weiß jemand woran das liegt.

Geschrieben

hay jungs hab mal ne kleine frage!und zwar wie lenke ich die spezial waffen.steuerkreutz un stick geht irgendwie nicht?

und wer hat bock und zeit für koop modus??

hab jeden tag zeit zur zeit:biggrin5:

Geschrieben
Hi

wenn man koop auf schwer spielt, bekommt der co commander ( also den ich einlade ) auch alle trophys? fürs Koop spielen oder nur er Host?

das würd mich auch mal intressieren?????

und wenn es geht können wir ja zusammen den koop spielen!

lust?

Geschrieben
das würd mich auch mal intressieren?????

und wenn es geht können wir ja zusammen den koop spielen!

lust?

HI

also ich habe schon ein Freund versprochen mit ihm die kampagne zu spielen! Sorry. Solltest du aber mal hilfe brauchen, schreib mich an!! :) ich helfe dann gerne !!

Du kannst keine Spezialwaffen lenken, oder welche meinst du?!

Geschrieben
HI

also ich habe schon ein Freund versprochen mit ihm die kampagne zu spielen! Sorry. Solltest du aber mal hilfe brauchen, schreib mich an!! :) ich helfe dann gerne !!

Du kannst keine Spezialwaffen lenken, oder welche meinst du?!

ja diesen komischen strudel der die panzer einsaugt;)))LOL

ja werd schon jemand finden.wenn dann will ichs ganz mit jemanden durch spielen;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...