Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

Ich hab viele anderen Spiele schon recht intesiv gezockt. Zum Beispiel Battlefield Bad Company 2, da ging es schonmal 6 Stunden durchweg und da hatte ich keinerlei Soundprobleme. Ich hab es auch schon probiert, den sound über AUX laufen zu lassen, so dass die Boxen meiner Anlage benutzt werden. Da aber das gleiche Problem. Eine andere Möglichkeit den Sound wo anders auszugeben habe ich leider nicht. Ich sehe eigentlich auch nur das TV als Fehlerquelle. Das einzigste was ich nurnoch probieren könnte ist, meine alten 14 Zoll Fernseher ausm Keller zu holen und mal über Scart spielen.

würd ich probieren dann bist zumindest sicher das dein tv schuld dran is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab viele anderen Spiele schon recht intesiv gezockt. Zum Beispiel Battlefield Bad Company 2, da ging es schonmal 6 Stunden durchweg und da hatte ich keinerlei Soundprobleme. Ich hab es auch schon probiert, den sound über AUX laufen zu lassen, so dass die Boxen meiner Anlage benutzt werden. Da aber das gleiche Problem. Eine andere Möglichkeit den Sound wo anders auszugeben habe ich leider nicht. Ich sehe eigentlich auch nur das TV als Fehlerquelle. Das einzigste was ich nurnoch probieren könnte ist, meine alten 14 Zoll Fernseher ausm Keller zu holen und mal über Scart spielen.

Das is ein BUG der EA auch bekannt is die wissen aber nicht genau was sise deswegen amchen sollen betrifft soweit ich gelesen habe nur die ps3 version :emot-what:

Als ich mit nem Kumpel online gezockt habe hatte er auch sehr oft keinen Ton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ein BUG der EA auch bekannt is die wissen aber nicht genau was sise deswegen amchen sollen betrifft soweit ich gelesen habe nur die ps3 version :emot-what:

Als ich mit nem Kumpel online gezockt habe hatte er auch sehr oft keinen Ton

Aha, da bin ich mal wieder ein Bug-Opfer von EA. Ich hab immer so ein Pech mit Bugs :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat ganz schon viele bug probs oder kommt mir das nur so vor(ich selbst hatte das prob mit 3 games).irgendwie betrifft das ja mitlerweile jedes 2te game von denen.man sollte vieleicht ma nen extra threat zu dem thema erstellen mit voting liste für die games.und am ende des jahres schicken wir die liste EA damit die sich vieleicht lanfsam mal nen kopf deswegen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja EA-Spiele haben viele Bugs. Ich kann zum Beispiel bei Army of Two keine eigene Maske ins Spiel laden. Der Button dafür ist immer deaktiviert. Bei Battlefield 1943 ist die Squad Trophy verbuggt. Bei Bad Company 1 sind bei einigen die Abzeichen verbuggt usw.. Ich kenne auch kaum ein Spiel von EA was Online gut läuft. Einzigste Ausnahme Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja EA-Spiele haben viele Bugs. Ich kann zum Beispiel bei Army of Two keine eigene Maske ins Spiel laden. Der Button dafür ist immer deaktiviert. Bei Battlefield 1943 ist die Squad Trophy verbuggt. Bei Bad Company 1 sind bei einigen die Abzeichen verbuggt usw.. Ich kenne auch kaum ein Spiel von EA was Online gut läuft. Einzigste Ausnahme Battlefield.

ICH HASSE BUGS die können einem das ganze spielvergnügen versauen hab deswegen schon ein zwei games ein halbes jahr nicht angefasst.da die ganze mühe warscheinlich eh umsonst ist.echt schau auf die games und "BÄÄÄÄH" sofort keine lust mehr.könnt deswegen echt ein paar leuten von EA den kopf abreissen:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bor, ich hab fast das ganze Wochenende damit verbracht, die Allierten-Mission in Havanna zustandezubringen und mich dabei auf einen Save verlassen habe, bei dem ich taktisch zur Niederlage verurteilt war (einfach ein paar Mirage-Panzer und diese Orbital-Geräte auf die Sowjets hetzen und gut wärs gewesen, zudem noch einen Seehafen für die ankommenden Dreadnoughts.) Jetzt bin ich in Leningrad und ich komm mit dem Aufbau meiner Verteidigungsarmee, meiner Stützpunktverteidigung und meiner Luftwaffe nicht hinterher.

Und das auf Mittel :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal echt sagen, mit den Japanern zu spielen macht bei DEN Einheiten echt Bock.

Hab noch nie bei Command & Conquer soviel Spaß gehabt als beim Shogun-Henker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal echt sagen, mit den Japanern zu spielen macht bei DEN Einheiten echt Bock.

Hab noch nie bei Command & Conquer soviel Spaß gehabt als beim Shogun-Henker :D

ich fand es praktisch das er durch tesla spulen wieder Energie bekommt :biggrin5:

vor allem auf schwer waren die missionen mit dem total easy fast schon billig aber naja :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die info.

das ist echt gut. denn bei dem aus dem store, hat mich das schon voll genervt immer die mission von vorne beginnen zu müssen.

es geht sowohl als auch. wenn du alleine spielst, kannst du speichern, wenn du online mit jemanden zusammen die kampa spielst geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mein Schwager und ich schaffen die 8 Mission bei den Alliierten einfach nicht. Wir haben schon alles versucht aber es wird immer einer von uns überrannt vom Gegner.

Das was am besten funktiniert hat war so:

Die erste Phase der Mission ist ja sehr einfach und wir bestechen die 2 großen Panzer mit. Mein Schwager positioniert sich nach der Zerstörung der einen Basis gleich oben links neben dem Baseballstadion und zerstört dieses gleich nach der Zwischensequez. Ich positioniere mich mit meinem getarnten Panzer noch vor der zwischensequenz unten recht neben das Fußballstadion (in der Mitte der Map das südlichste).

Wärend die 2 Stadien zerstört werden zerstöre ich mit meinen 2 Booten den ersten Zeppelin und bau etwas Verteidigung auf. Ich (als Co-Commander) konzentriere mich auf das Bomber-bauen und mein Schwager auf die Zeppeline, da ich am Anfang Ruhe habe und noch Zeit habe die Bomber zu bauen.

Wenn mein getarnter Panzer das Fußballstadion zerstört hatschicke ich ihn zum nördlichsten Stadion und suche mir dort eine Stelle wo keine Einheiten weiter sind. Mein Panzer wird da nicht angegriffen und zerstört allmählich dieses Stadion.

Mein Schwager wird während dessen permanent angegriffen und kommt nicht dazu Flugzeuge zu bauen um die Zeppeline zu zerstören. Da muss ich immer schnell reagieren und noch solche kleinen Flugzeuge bauen, obwohl ich nur Bomber bauen will um alle Stadien möglichst schnell zu zerstören, da ich nach einiger Zeit überrannt werde von Booten.

Ziel war halt alle Stadien so schnell zu zerstören bevor ich angegriffen werde. Dies ist bisher allerdings misslungen, da mein Schwager entweder Energie oder Credit Mangel hatte.

Das Video von C&CGuides hab ich schon gesehen. Leider sieht man da nicht was genau der Co-Commander macht.

Hab ihr eine Taktik die möglichst sicher funktioniert? Wir sind schon langsam am verzweifeln. Haben jetzt schon 2 Abende je 3 Stunden nur an der Mission verpracht und schaffen die einfach nicht. :frown:

Edit: Hat sich erledigt wir haben es geschafft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...