Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man Haken an Wänden platzieren?


Dr.MZ

Recommended Posts

Ich glaub ich bin zu blöd folgende Dinge zu platzieren…

 

- Haken

- Holzregal

- Bretterregal

- Wellblechregal

 

Ich hab versucht den Haken an alle Arten von Wänden zu platzieren, aber immer zeigt es mir rot an. Egal im welchen Winkel ich stehe oder die Entfernung ist. Was mach ich falsch?

 

[Update] 

Ich hab im offiziellen Forum gelesen das es auf der Konsole wohl mit dem aktuellen Patch ein Problem bei den Haken und Regal gibt. Die Entwickler wissen bereits Bescheid und nun heißt es auf den neuen Patch warten. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...