Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer:


Echt? Hast du das während der Spam Challenge gemacht? 
Bei X und Y wird schon eng. Yakuza Teile dauern meistens 100h..

 Hat du die Challenge geschafft?

 

Ja, hab ich tatsächlich geschafft. xD

Aber ich hab nicht A-Z hintereinander im Profil stehen, habe aber die gewählten Spiele der Reihe nach gespielt, wie sie eben im Alphabet vorkommen. :)

Buchstaben wie Q, X oder Y waren aber tatsächlich tricky, und 1-2 Titel musste ich auch "zukaufen" und konnte nicht aus dem Backlog wählen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer:


Interessant! Da muss ich bei Gelegenheit mal spickeln wie es bei den anderen läuft bzw. lief. :)

 

 

Das planen hat mich über einen Tag gekostet.
Über 5000 Titel im Store.
Rausfiltern, welche Spiele im Abo enthalten sind.

Oft bei PSN Profiles oder Trophies.de reingeschaut für Schwierigkeit/Zeitaufwand.

Spaß hat es auf jeden Fall gemacht! :D
 

Auch wenn die Gefahr besteht, in die Noob Liga zu rutschen, die Challenge will ich schaffen. 


 

 

Also die Schleichwerbung für das Projekt findet man in meiner Signatur. :rofl:

Für X könnte ich Xuan Yuan Sword VII empfehlen, das sollte hin und wieder auch mal im Sale zu haben sein, wenn du noch was suchst. Von der Schwierigkeit und Zeit her überschaubar, aber jetzt nichts Billiges, was man sich nur reinklatscht, um den Buchstaben zu erledigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb AiMania:

Um mal ein anschauliches Beispiel zu geben, ich sitze immernoch an H wie Hades, da ich mit vorgenommen hatte nur richtig gute Spiele in der ABC Challenge zu spielen, und keine Spiele zu kaufen, also nur was mir zur Verfügung steht.

 

Hey. :P

Ich hab tatsächlich nur bei Q ein wenig cheaten müssen, das wäre sonst schwer gewesen. Alles andere waren für mich auch gute Spiele, wenn auch nicht immer 100h-Brocken. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Nein am Mac. Hab es gefunden, ABC-Challenge.. :2thumbsup: bei B hab ich auch Black Mirror

Hast ja schon ganz schön viele  Challenges hinter dir :thumbsup:

Danke. :D

Das Projekt läuft jetzt aber auch schon über 6 Jahre, muss man dazu sagen. xD

Eigentlich hätte ja der Backlog kleiner werden sollen über die Zeit, leider passiert immer das Gegenteil. :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+3 :platin: (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) (03.02.2023)

+5 :platin: (The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5), Sushi Break 2, 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (PS4+PS5), Gris (PS5)) (08.02.2023)

+3 :platin: (Gardener's Path (PS4+PS5), We Were Here Forever (PS4)) (14.02.2023)

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb skatertine:

 

So seh ich das auch. War zwar nur eine kurze Geschichte, die mich aber schon dolle berühren konnte :x

 

 Oh ja, Lydia fand ich auch "toll". Muss man sich aber drauf einlassen und das ist eines der Spiele, das soll keinen Spaß machen. Hab ich ganz gerne zwischendurch sowas. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+3 :platin: (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) (03.02.2023)

+5 :platin: (The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5), Sushi Break 2, 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (PS4+PS5), Gris (PS5)) (08.02.2023)

+3 :platin: (Gardener's Path (PS4+PS5), We Were Here Forever (PS4)) (14.02.2023)

+8 :platin: (Hidden Shapes: Black Skull + Old West, We Were Here Forever (PS5), Unpacking (NA-PS5), Theatrhythm: Final Bar Line, Nicole, Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage!, Spyro 3: Year of the Dragon) (03.03.2023)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal wieder ein neues Update von mir. xD

 

+3 :platin: (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) (03.02.2023)

+5 :platin: (The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5), Sushi Break 2, 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (PS4+PS5), Gris (PS5)) (08.02.2023)

+3 :platin: (Gardener's Path (PS4+PS5), We Were Here Forever (PS4)) (14.02.2023)

+8 :platin: (Hidden Shapes: Black Skull + Old West, We Were Here Forever (PS5), Unpacking (NA-PS5), Theatrhythm: Final Bar Line, Nicole, Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage!, Spyro 3: Year of the Dragon) (03.03.2023)

+6 :platin: (Coffee Talk, Burger Break (EU-PS4), Ninja Break (EU-PS5), Taco Break (EU-PS5), Dragon Ball Z: Kakarot (PS4+PS5)) (24.04.2023)

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update :D

 

+3 :platin: (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) (03.02.2023)

+5 :platin: (The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5), Sushi Break 2, 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (PS4+PS5), Gris (PS5)) (08.02.2023)

+3 :platin: (Gardener's Path (PS4+PS5), We Were Here Forever (PS4)) (14.02.2023)

+8 :platin: (Hidden Shapes: Black Skull + Old West, We Were Here Forever (PS5), Unpacking (NA-PS5), Theatrhythm: Final Bar Line, Nicole, Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage!, Spyro 3: Year of the Dragon) (03.03.2023)

+6 :platin: (Coffee Talk, Burger Break (EU-PS4), Ninja Break (EU-PS5), Taco Break (EU-PS5), Dragon Ball Z: Kakarot (PS4+PS5)) (24.04.2023)

+10 :platin: (Ninja Break (EU-PS4), St. Patrick's Day Break (EU-PS4+PS5), Donut Break (EU-PS5), Donut Break 2 (EU-PS5), Coffee Break (EU-PS4+PS5), No Man's Sky (PS5), Bunny Raiders (NA), Syberia: The World Before) (04.05.2023)

 

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät, aber auch von mir gute Besserung @Steph , auch wenn ich hoffe, dass es dir mittlerweile schon wieder gut geht. :)

 

 

Meine Updates fallen in letzter Zeit sehr klein aus. Ich muss mich ranhalten, sonst kann ich nächstes Jahr nicht wieder in der Legendary League starten. Dass Monster Hunter aber auch so ein Zeitfresser ist. :lol:

 

+3 :platin: (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) (03.02.2023)

+5 :platin: (The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5), Sushi Break 2, 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (PS4+PS5), Gris (PS5)) (08.02.2023)

+3 :platin: (Gardener's Path (PS4+PS5), We Were Here Forever (PS4)) (14.02.2023)

+8 :platin: (Hidden Shapes: Black Skull + Old West, We Were Here Forever (PS5), Unpacking (NA-PS5), Theatrhythm: Final Bar Line, Nicole, Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage!, Spyro 3: Year of the Dragon) (03.03.2023)

+6 :platin: (Coffee Talk, Burger Break (EU-PS4), Ninja Break (EU-PS5), Taco Break (EU-PS5), Dragon Ball Z: Kakarot (PS4+PS5)) (24.04.2023)

+10 :platin: (Ninja Break (EU-PS4), St. Patrick's Day Break (EU-PS4+PS5), Donut Break (EU-PS5), Donut Break 2 (EU-PS5), Coffee Break (EU-PS4+PS5), No Man's Sky (PS5), Bunny Raiders (NA), Syberia: The World Before) (04.05.2023)

+5 :platin: (Dragon Break Classic (EU-PS5), Variable Barricade, Easter Candy Break (EU-PS5), Elves Jigsaw Puzzle Collection (PS4+PS5)) (26.05.2023)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...