Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

+1 Resi 4 ps5 Version 

 

Falls noch nicht erwähnt von mir, bin aber nicht sicher, noch:

 

+1 wo long ps5 Version 

Und falls autoplopps zählen:

+1 wo long ps4 Version 

 

Beschäftigt bin ich momentan mit hogwarts, jedoch weiß ich nicht ob ich platin erspielen werde, oder ob ich es einfach nur noch durch spiele . Denn sitz schon seit Release dran u. Es kickt mich einfach nicht. 

Dann habe ich die Tage ghostwire angefangen und das hat mich voll in seinen Bann gezogen. 

Zudem bin ich seit knapp 450std Spielzeit an FIFA23 bei, aber platin noch nicht wirklich angegangen, aber das passiert jetzt nach u. Nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...