Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Steph:

 

Ich bin aktuell schon überfordert ganz "normal" Trophäen zu erspielen, daher beschränke ich mich auch auf diese Challenge. Dennoch ist das große "Bau-Event" sehr unterhaltsam - es ist freudig mit anzusehen, wie viel sich dort immer Versammeln :smart:

 

In meiner aktuellen "Spielplanung" musste ich gestern auch feststellen, dass das nächste Spiel auf meiner Wunschliste nur ein 100%-Game ist. Rechnet also mit einem spätsommerlichen Angriff auf das Tabellenmittelfeld von mir :lol:

 

 

Bei mir kommt jetzt immerhin eine Silbertrophäe dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2023 um 17:16 schrieb DonSchocoLéone:

@MS120581 mir ist noch aufgefallen, dass ich dich nicht mehr updaten kann im psnprofiles, "has changed their PSN names". Hast du da nun eine andere PSN ID.

Müssten wir noch da erfahren, ansonsten kann ich da nix mehr für deine Zahlen tun :D

 

Huhu. Ja hatte den Namen des Accounts geändert und Steph das eigentlich auch per PN geschickt. 

Am 9.3.2023 um 17:16 schrieb DonSchocoLéone:

@MS120581 mir ist noch aufgefallen, dass ich dich nicht mehr updaten kann im psnprofiles, "has changed their PSN names". Hast du da nun eine andere PSN ID.

Müssten wir noch da erfahren, ansonsten kann ich da nix mehr für deine Zahlen tun :D

 

Huhu. Ja hatte den Namen des Accounts geändert und Steph das eigentlich auch per PN geschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...