Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Tired Donald Duck GIF by Mickey MouseMir selbst fällt dabei immer wieder auf, dass ich gerade für solche Blockbuster in der Woche kaum Konzentration finde, hauptsächlich wegen dem Arbeitsalltag. Meine Spielsessions verschiebe ich so auf das Wochenende, sofern da nicht Haushaltssachen anstehen.

 

Wie ist das bei euch so? Habt ihr nach dem Arbeitstag oder generellen Alltagsstress noch Kraft für längere Spielsitzungen oder auch diverse andere Hobbys? Oder kommen euch die kleinen Platinsnacks da eher entgegen? Schreibt’s in die Kommentare und vergesst nicht zu liken und ein Abo dazulassen :deal2::grin:

 

Privat war/ist einiges los und auch wenn ich durchaus mal die Zeit zum zocken finde bin ich nicht immer motiviert das auch zu tun, dann schau ich eher Filme oder Serien (aktuell The Mandalorian Staffel 3 und Star Trek: Picard Staffel 3, sowie mal wieder The Flash).

Zumindest hat es aber schon mal für eine Platin gereicht (Astro's Playroom) und das Jahr hat ja erst (vor drei Monaten) angefangen. Da geht bis zum Eventende locker noch was

Excited Season 1 GIF by Paramount+

 

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss los, das Multiversum erobert sich nicht von selbst (Hey, jeder braucht doch mindestens ein Hobby)

Cat Pounce GIF

 

vor einer Stunde schrieb Steph:

Für Zahlendreher oder -fehler, wendet euch direkt an unseren Androiden :grin:

Das hab ich versucht, da heißt es dann immer "Das ist nicht der (An)Droide den Ihr sucht" :thinking: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Update!

:platin: 20 (+4, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger, Bunny Raiders, Returnal, A Plague Tale: Requiem, Lake, Deliver Us The Moon, Chernobylite, Tacoma, Miasma Chronicles, Telling Lies, Chicken Police, The Artful Escape, Grid Legends, Omno, Unpacking, Dymantle)

:gold: 129 (+23)

:silber: 165 (+53)

:bronze: 427 (+93)

:htrophy: 741 (+173)

 

@ Statistik-Android vulgo @DonSchocoLéone: Wäre es vielleicht möglich, mal ganz ohne Zwischenbericht die Trophäenstände zu aktualisieren und zumindest auf der Homepage zu posten? Der Challenge-Gedanke leidet etwas ,wenn man kaum bis gar nichts über die Konkurrenz weiß. :biggrin5:

Mach mal langsam Kiddo, das ist schließlich ein Marathon und kein Sprint (auch wenn die Zielgerade nicht mehr soweit weg ist, wo ist nur das Jahr geblieben? :surprised: ). Aber wenigstens ist da nicht nur irgendwelcher Ramsch dabei, sondern auch mal ganz gute Games :thumbsup:

 

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Da hast du vollkommen recht.
Leider ist hier alles ein wenig eingeschlafen. Werde versuchen die Daten mal upzudaten die Tage :) Gebt mir noch ein wenig Zeit ^^

Du hast eine Stunde :whip:  ansonsten :emot-toughguy:

Nur ein Scherz, nimm dir die Zeit die du brauchst, fang am besten mit der MadnessNoob-League an, die anderen zwei sind nicht so wichtig :deal2: :P

And don't forget, "where there's a whip, there's a way"  :whip::musik:

Spoiler

 

 

 

 

 

Da ich schon mal hier bin, kann ich gleich eine kleine Bestandsaufnahme und Update machen:

 

:platin:     2 -> :platin:     5 (+    3) (Astro's Playroom (PS5), Subnautica (PS5), Subnautica: Below Zero (PS5) NEW, Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS5) NEW, Marvel's GardenersGuardians of the Galaxy NEW)

:gold:   22 -> :gold:   33 (+  11)

:silber:   43 -> :silber:   65 (+  22)

:bronze: 111 -> :bronze: 275 (+164)

:htrophy: 178 -> :htrophy: 378 (+200)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stop, it's HammerUpdate-Time:

 

:platin: #6 Life is Strange: True Colors

Life Is Strange Rainbow GIF by Xbox

 

:platin: #7 LEGO Marvel's Avengers

Technical Difficulties Error GIF

 

:platin: #8 Ghostbusters: The Videogame Remastered

Logo GIF by Ghostbusters

 

:platin: #9 Marvel's Spider-Man 2 (PS5)

Spider-Man Logo GIF by PlayStation

 

:platin: #10 Ratchet & Clank Rift Apart (PS5)

Ratchet And Clank Handshake GIF by PlayStation

 

 

:platin:     5 ->  :platin:      10 (+     5)

:gold:   33 ->  :gold:     49 (+   16)

:silber:  65 ->   :silber:    101 (+   36)

:bronze: 275 ->  :bronze:   401 (+ 126)

:htrophy: 378 ->  :htrophy:    561 (+ 183)

 

Astro's Playroom (PS5), Subnautica (PS5), Subnautica: Below Zero (PS5), Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS5), Marvel's GardenersGuardians of the Galaxy, Life is Strange: True Colors NEW, LEGO Marvel's Avengers NEW, Ghostbusters: The Videogame Remastered NEW, Marvel's Spider-Man 2 (PS5) NEW, Ratchet & Clank Rift Apart (PS5) NEW

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, letztes Update:

 

#11 Dragon Ball Z: Kakarot (PS5)

Dragon Ball GIF by Toei Animation

 

:platin:   10 -> :platin: 11 (+  1)

 

Astro's Playroom (PS5), Subnautica (PS5), Subnautica: Below Zero (PS5), Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS5), Marvel's GardenersGuardians of the Galaxy, Life is Strange: True Colors, LEGO Marvel's Avengers, Ghostbusters: The Videogame Remastered, Marvel's Spider-Man 2 (PS5), Ratchet & Clank Rift Apart (PS5), Dragon Ball Z: Kakarot (PS5) NEW

 

 

 

Bin von meiner Leistung allerdings enttäuscht, da wäre sicher mehr gegangen, aber 2023 war ohnehin kein gutes Jahr...

Und natürlich hoffe ich auch auf eine Spam-Threadler-Challenge im Jahr 2024, aber dafür ist es wohl noch etwas zu früh, erstmal muss die gerade zuende gegangene ausgewertet werden. Danach kann man sich Gedanken über die nächste Challenge machen, von der ich sehr hoffe das sie kommt, also lasst uns bitte nicht hängen, Trophies.de-Team

cat bed GIFcat puss GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...