Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Dabei war das hier doch mal eine Veranstaltung von Noobs für Noobs:crymeme:

Und jetzt bereiten sie sich schon darauf vor. SCHIEBUNG:mrbean:

 

Habe meine Trophäenjahre zur Einschätzung mal Revue passieren lassen :likeasir:

Ich hab nach den aktuellen Regeln tatsächlich ein einziges Jahr dabei mit dem ich von der Platinanzahl her aufsteigen würde (in 2012 oder so, Plattinketten olé) und wäre selbstredend im nächsten Jahr wieder abgestiegen. Aber so letzter der Noobs möchte man dann ja doch nicht werden, daher schadet etwas vorbereitung ja nicht :lol:

Bester der Noobs möchte man aber auch nicht werden, weil ist man dann noch ein Noob? Also peilt man dann die noobige Mitte an, oder? Oder ist man kein Noob mehr wenn man sich so viele Gedanken um seine Noobigkeit macht :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer:

 

Ich glaube, diesen Kampf kann man nicht gewinnen. Man dürfte sich ja ab sofort kein Spiel mehr kaufen und eisern die Liste abarbeiten.

Bei der Spieleflut jedes Jahr will man ja auch nicht nur die "alten" Spiele spielen. So wächst der Backlog immer weiter an... :rolleyes:

Das ist echt hart. Hab noch einige PS3 Spiele die ich nur beendet hab und für Platin später nochmal zurückkommen wollte. Mittlerweile ist die PS3 aber nicht mal mehr angeschlossen :/

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Steph:

Die Challenge und somit die Trophyzählung beginnt ab dem 01. Februar um 00:01 Uhr. Bitte davor eure aktuellen Trophäenstände synchronisieren, damit es die Redaktion nicht so schwer bei der Auslesung hat.

 

Allgemeine Frage: PSNProfiles als Beispiel zeigt die Daten aus einer anderen Zeitzone an. Ich habe gestern nachmittag um 14:09 Trophäen geholt, die dort mit 1:09:00 PM angezeigt werden.

Sollte man also lieber die Stunde noch abwarten. Nicht dass hier die ersten sofort loslegen und die dann auf einmal nicht zählen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin aktuell nach der Arbeit extrem motiviert die Hütte abzureißen und Trophies zu farmen. Das liegt aber auch daran, dass der Chipmarkt nun wieder ruhig ist und so eher etwas Langeweile auf der Arbeit aufkommt. Aber so die richtig langen Spiele gehe ich aktuell auch nicht an, da ich schnelle Erfolge haben möchte. Evtl. schnupper ich in meinem anstehenden Urlaub endlich mal in HFW rein, dass ich seit bald einem Jahr noch originalverpackt zuhause liegen habe :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb glupi74:

Schöner Bericht, Steph!

Schade nur, dass schon nach 3 Monaten wieder klar ist, dass man selbst in der Noob League nur dann Chancen hat, wenn man massenweise Shovelware nutzt. 

 

Um auf deine Frage zurück zu kommen, @Steph: Der Stress in der Arbeit hat eigentlich keinen Einfluss auf mein Spielverhalten. Ich spiele meistens abends, nachdem meine Tochter eingeschlafen ist. Dabei kann es sein, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag mal etwas kürzer zocke, aber ich wechsle dann nicht zu einem einfacheren Spiel. 

Es geht doch für uns Noobs sowieso nicht ums gewinnen.

Du kannst dich gerne mit mir messen. Da musst du auch keine 50 Platin aus der kalten Hose befürchten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde selber nie auf die Idee kommen diese Spiele anzufassen, auch wenn ich Mayo ganz lustig fand, aber eigentlich finde ich ganz cool, dass es hier keine Begrenzungen gibt. Da muss man dann auf nix achten, sondern einfach nur so spielen wie es einem am liebsten ist und am Ende freut man sich darauf aufzusteigen oder halt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Andalusia:

Endlich eins meiner Langzeitprojekte fertig bekommen, man hat die mich Nerven gekostet    :banghead:    :crazy:

 

:platin: 1: Badland :emot-woop: :emot-rock:

 

Und das reicht dann auch, sonst verpasse ich ja noch den letzten, äääh ersten Platz :leaving:

 

 

 

Aller größten Respekt. Das ist vom Schwierigkeitsgrad her im allerobersten Regal. Und dann noch die MP-Trophäen. Da muss man wirklich absolute Leidensfähigkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...