Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grünglanz


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal eine ganz doofe Frage...

Überall in den Spielinfos und Foren steht, dass man das Zeug zum Waffen oder Outfits verbessern braucht (jeweils ein legendärer Bogen und Outfit auf max = grünglanz fehlanzeige) oder bei Händlern für seltene MAschinenteile eintauschen kann... Hab aber keinen gefunden *dummguck*

Weiß da jemand was?

 

Viele Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ist es auch ;) - eigentlich findet man die lilafarbenen Ausrüstungen relativ häufig bei den Händlern oder als Questbelohnungen. 

Das waren neben der grünen "Erstausstattung" und ein, zwei blauen Waffen auch die Dinge, die ich aufs Maximum aufgerüstet hatte.

Ins "Neie Spiel+" soll es bei mir dann allerdings möglichst mit kompletter legendärer Ausrüstung gehen - wenn's dafür nur nicht so viele Spitzen-Teile bräuchte, die man leider nicht so einfach wie Grünglanz findet... :/ :) 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

ist es auch ;) - eigentlich findet man die lilafarbenen Ausrüstungen relativ häufig bei den Händlern oder als Questbelohnungen. 

Das waren neben der grünen "Erstausstattung" und ein, zwei blauen Waffen auch die Dinge, die ich aufs Maximum aufgerüstet hatte.

Ins "Neie Spiel+" soll es bei mir dann allerdings möglichst mit kompletter legendärer Ausrüstung gehen - wenn's dafür nur nicht so viele Spitzen-Teile bräuchte, die man leider nicht so einfach wie Grünglanz findet... :/ :) 

Ach so,

dachte danach käme nochmal leucht-lila oder so :D

Hatte irgendwie nur den lila Garde-Jägerbogen gemaxt und den grünflanz wohl übersehen. Aber nochmal vielen lieben Dank!

 

PS nach dem "normal" Durchgang hatte ich rund 5 Std. gebraucht um den Himmeltöter, Schmiedestoss, Schatten des Todessuchers und die Nora-Donnerkriegerin zu maxen (auf "story" allerdings). Ist also überschaubarer Aufwand ;) Flügel der zehn und Rückkehr der Ahnin will ich noch machen vor meinem newgame+ "Ultraschwer" Durchgang...

 

Danke nochmal und BG

Tom

Bearbeitet von GyN0koL0GiK3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2024 um 17:56 schrieb Justin27272:

Und wo kann man diese Händler finden?


Moin ;)

die Händler findet man in den größeren Orten im verbotenen Westen, also in Reinklang, Brennspeer, im Bollwerk usw. Im Grunde überall, wo es die "Jagdbedarfshändler" gibt (Jäger/Jägerin). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...