Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GyN0koL0GiK3r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

GyN0koL0GiK3r's Abzeichen

  1. Ach so, dachte danach käme nochmal leucht-lila oder so Hatte irgendwie nur den lila Garde-Jägerbogen gemaxt und den grünflanz wohl übersehen. Aber nochmal vielen lieben Dank! PS nach dem "normal" Durchgang hatte ich rund 5 Std. gebraucht um den Himmeltöter, Schmiedestoss, Schatten des Todessuchers und die Nora-Donnerkriegerin zu maxen (auf "story" allerdings). Ist also überschaubarer Aufwand Flügel der zehn und Rückkehr der Ahnin will ich noch machen vor meinem newgame+ "Ultraschwer" Durchgang... Danke nochmal und BG Tom
  2. huch, danke Dir! Dachte nach legendär (gelb) ist Ende. Zumindest ist mir auf Normal" sowas noch nicht über den Weg gelaufen.... Naja, vllt beim New game+ auf schwer daann :-)
  3. Hallo zusammen, ich habe da mal eine ganz doofe Frage... Überall in den Spielinfos und Foren steht, dass man das Zeug zum Waffen oder Outfits verbessern braucht (jeweils ein legendärer Bogen und Outfit auf max = grünglanz fehlanzeige) oder bei Händlern für seltene MAschinenteile eintauschen kann... Hab aber keinen gefunden *dummguck* Weiß da jemand was? Viele Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...